1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sächsische Privatsender haben DAB verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.223
    Anzeige
    Leipzig/Halle - Mit dem Kinderradio "Radiojojo" und dem Privatsender "89.0 RTL" haben bereits zwei Privatsender das sächsische DAB-Paket verlassen. Grund: Die Sachsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) hat die DAB-Förderung eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Sächsische Privatsender haben DAB verlassen

    DAB ist echt ein Trauerspiel. Obwohl ich den Digitalen Rundfunk prinzipiell richtig finde, wurde in der Vergangenheit viel zu wenig dafür getan.
     

Diese Seite empfehlen