1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RV 3.2 und Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 6. August 2009.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    So nachdem ich nun doch die 3.2 aufgespielt habe, muß ich sagen, ich war angenehm überrascht. Hat alles perfekt funktioniert.
    Eine Frage habe ich aber noch. Wenn ich auf Sky Bundesliga schalte , dann kommt der Sender auch und Fußball läuft. Nun habe ich aber festgestellt, das wenn ich über die gelbe Video-Auswahl-Taste auf ein anderes Spiel schalten will, der Fernseher dunkel bleibt. Ich weiß das es Wiederholungen vom vorigen Jahr sind, aber funktionieren sollte es doch. Gibt es in der RV 3.2 neue Einstellungen, die ich noch nicht gefunden habe?
     

Diese Seite empfehlen