1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlands verdeckter Krieg in Internetforen und sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 7. Oktober 2016.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du solltest ihn mal lesen, vor allen Dingen verstehen, da steht absolut nichts davon von den was Du behauptest.:D
    Weder über FB, Twitter Deutschland noch darüber das die Kanzlerin gestürzt werden soll.
    Deswegen ja die Bitte das zu belegen, möglicherweise verwechselst Du da wieder etwas.
    Und wo findet man denn den Leak, 11GB sollen ja angeblich im Netz zu finden sein?
     
    Gast149901 gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das willst du gar nicht wissen, weil er dir am allerwertesten vorbei geht.
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eier doch nicht so Rum und bringe endlich mal Fakten.
    Donezk geht mir am aller wertesten vorbei, der Rest Deiner Behauptungen nicht, und genau das was angeblich Deutschland betreffen soll dazu bringst Du nichts.
    Oder kann man davon ausgehen das Du das nur alles erfunden/ zusammen phantasiert hast.:D
    Zumindest den Link kannst Du ja bringen, oder geht es da etwa auch nur um Donezk, vom SBU eingestellt, wundern würde es mich nicht?
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    nee, jetzt bringst aber die reihenfolge durcheinander, erst hast mir vorgeworen ich sei dumm weil ich verstanden hätte, dass du facebook nutzt, ich habe dann geschriebenn, dass ich dies dir nie unterstellt habe und dein beweis war jetzt ein eintrag der erst nach deinem vorwurf geschrieben wurde. also wenn du immer so argumentierst gute nacht. ich könnnte nun fragen wer hier jetzt eigentlich dumm ist aber dies lasse ich lieber.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es dich nicht wundern würde, warum bettelst du dann hier so rum, daß der link eingestellt wird?
    Wenn ich ihn über google fand, kannst du das auch.
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Werd erwachsen (y)
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wieder nur Geschwafel.:D
    Dann setze doch einfach den Link rein und gut ist es, oder gibt es den gar nicht.
    Dann fehlen immer noch die Links zu Deinen Behauptungen, schätze mal da kommt auch nichts, hätte mich auch gewundert, denn das hast Du Dir nur ausgedacht .
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kurzes Briefing Mr. Bnd

    Was denn los @Fliewatuut
    Erstmal schnell den Beitrag und Vorwurf des Reichbürgertums in den Raum schmeißen und dann den Schwanz einziehen und den Post löschen.
    Das ist aber nicht die feine englische, wa
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer suchet, der findet.