1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlands verdeckter Krieg in Internetforen und sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 7. Oktober 2016.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Da ist der Russe fast ah bissel spät dran, 2013/14 kamen da so Sachen ans Licht :rolleyes:
    Musste sogar die 2. dt. Sendezentrale hart durchgreifen, ähnlich wie bei Böhmi letztens

    Übrigens war letztens mein Liebling Constanze Stelzenmüller bei Anne Will, die dort sicher nicht umsonst saß, schließlich war Herr Lafontaine anwesend, da musste man wohl von ÖRR Seite ein unbekanntes Pondon hinsetzen, um nicht Oskar aus dem Ruder laufen zu lassen.
    Wie süß sie sich windet und wendet :barefoot:
     
    Gast149901 gefällt das.
  2. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    doch habe ich und die geschaltene werbung die ich dort täglich vorgesetzt bekomme ist auch nichts anders.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wann erleuchtest Du uns denn mal? Oder wartest Du darauf, eines Tages in "ZDF History" Deine Visage zeigen zu dürfen, um dann aus dem Nähkästchen zu plaudern, wie das so ablief mit den Direktiven aus Moskau, den vorgegeben Links mit den aktuellsten gefälschten Beweisen, die zu verbreiten waren, zu wie vielen ihr wo gearbeitet habt, etc?

    Na gut, ist aktuell vermutlich auch nicht so opportun, denn Putin hat ja schon ein paar Exempel statuiert, wie es "Abtrünnigen" ergeht. Klar, dass da jeder die Hosen voll hat und brav auf Linie bleibt.

    Müssen wir eben das Ende des "Systems Putin" abwarten, und euch bis dahin noch viel Misserfolg wünschen in eurem unrechten Handeln.
     
    grummelzack, Fliewatüüt und otto67 gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas ähnliches wie der/die........

    Telefon (Film) – Wikipedia
    :whistle::whistle::whistle::D
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nicht jede Glühbirne passt in die gleiche Fassung und so manches Fotografen Frau wirkt zumeist unterbelichtet.
    Dennoch, niemand bestreitet das russische Medien hier Einfluss ausüben wollen siehe RT usw., nur seit wann wird hier denn einseitig aus dem anderen Lager unaufhörlich berichtet, ohne das Kritik ansatzweise erlaubt wäre.
    Wenn selbst sogar das offenlegen der transatlantischen Verflechtungen schon ein Tabu ist, siehe die Anstalt Folge.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch so ein kleiner Wichtigtuer der auf Transatlantische Propaganda reinfällt.:cry:
    Hier sind 10-15 Stammuser, von denen sich ein paar, Du eingeschlossen sich für extrem wichtig halten.
    Glaubst Du wirklich Dein Dummes Gesülze könnte Moskau irgendwie gefährlich werden, der Brüller des Tages.:LOL:
    Zeig mir doch mal die Links mit den von Moskau vorgegebenen Direktiven mit den aktuellsten gefälschten Beweisen.
    Wetten das Du nur die große Klappe hast und Deine Behauptungen nicht belegen kannst.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, hast du nicht. Wo geht aus dem Satz
    hervor, daß ich facebook nutze?

    Offensichtlich ist deine Dummheit die Folge davon, news aus facebook zu ziehen. Das ist dann aber nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hättest du wohl gerne.:ROFLMAO:
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Du keine hast außer Deinen dummen Behauptungen, Typisch.:LOL:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hätte er - steht doch da. Und hast du entsprechende Links?
     
    ws1556 gefällt das.