1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlands verdeckter Krieg in Internetforen und sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 7. Oktober 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin ehrlich entsetzt, dass sich ausgerechnet bei dir ausgewiesenem Menschenfreund solche machiavellischen Abgründe auftun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Willen der Bevölkerung?
    Ob es den so gab (und vor alle wie er zustande kam), da streiten sich wohl die Geister.

    Natürlich kann man sich über die Vielvölker-Krim unterhalten.
    Frag mal die Tataren...
    Auch die Übergabe an die Ukraine in den 50ern war Rechtswidrig.
    Aber "Zurückführung" wohl auch.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der entscheidende Unterschied zur "Zurückholung" ist allerdings hier, dass es der Rechtsvorgänger Russlands selbst war, der die Krim an die damalige Sowjetrepublik Ukraine abgetreten hat.

    Da darf man ruhig mal den Sandkastenspruch "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen" anbringen.
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jupp man hört auch jeden Tag nur Schauermärchen von der "besetzten" Krim :rolleyes:
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    und mindestens der Finnlandkrieg
    Winterkrieg – Wikipedia
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Entsetzt bzw. unabhängig von Recht und Moral?

    Du bist ja ein bigotter Schleimscheißer, mit Verweis auf den EU-Thread. :D
     
    +los gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da streiten sich keine Geister.
    Das war diktatorisch, brutal, undemokratisch...
    Eine andere Meinung, als die vorgefertigt verbreitete wird nicht zugelassen. Fertig. :D
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hast Du endlich verstanden, wie die Russen das Ganze mit der "Volksabstimmung" eingefädelt haben. Chapeau! :ROFLMAO:
     
    Wuslon und grummelzack gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Also nochmals, wo sind die Proteste gegen die angebliche "Annexion", wo der Unfriede, wo haben sich die ganzen Unterdrückten nur versteckt.
    Hat die Krim ein unterirdisches Internierungslager für all die Gegner der Sezession?
    Die Unruhen auf Jalta und anderswo sind ja nicht mehr zu bremsen, das ja schlimmer wie derzeit in Frankreich :rolleyes::coffee:
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, alles gut...so wie in Salzburg und anderen österreichischen Städten 1938...

    [​IMG]

    Weiterleitungshinweis
     
    Wuslon gefällt das.