1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlands Fernsehen zeigt Film über Georgien-Krieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moskau - Rund acht Monate nach dem Krieg zwischen Russland und Georgien hat der staatliche russische TV-Sender "Erster Kanal" einen patriotisch gefärbten Actionfilm über den Waffengang gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Russlands Fernsehen zeigt Film über Georgien-Krieg

    georgien? stimmt da war doch mal was - scheint ja wieder alles in butter zu sein dort im kaukasus - ansonsten würde die so anteilnehmende weltgemeinschaft nicht zum tagesgeschäft übergehen - oder ? :rolleyes:
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Russlands Fernsehen zeigt Film über Georgien-Krieg

    "einen patriotisch gefärbten Actionfilm"

    Passt ja prima zu dem, was der eine oder andere US-Film so darstellt.
     

Diese Seite empfehlen