1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    18.729
    Zustimmungen:
    7.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    https://www.focus.de/politik/auslan...sch-auf-den-kopf-geschissen_id_151648865.html

    Russen wüten nach Gefangenenaustausch: „Auf den Kopf geschissen“

    die Hardliner sprechen schon von Verrat
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    54.697
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    62.457
    Zustimmungen:
    32.387
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was magst du damit mitteilen?

     
    Insomnium und Mythbuster gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    23.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Weiß Frau Faeser, was das bedeutet, falls sie hierher weiterreisen und Asyl beantragen möchten? :whistle:
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wussten schon russische Staatsbürger vor 8-10 Jahren schon, wenn sie zu polnischen Grenzschützern schnell "Asyl" sagen, bevor sie sie in den Zug zurück nach Weißrussland stecken.

    Und die Finnen können einfach Konzentrationszentren an der Grenze einrichten, wo dann russische Staatsbürger während der Prüfung leben.
     
  7. yander

    yander Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Teilmobilmachung,
    es wird auch so kommen ,
    die Ukraine hat mal zu Russland gehört daher viele Verwandte auf beiden Seiten Russland und Ukraine ,
    Ukraine Alle ab 18 im Wehrfähigem Alter müssen in der Ukraine das Land mit Verteidigen wurden eingezogen es darf keiner verlassen im Wehrfähigem Alter das ist Tatsache ,
    die Wahrscheinlichkeit nun ist sehr hoch das ein Russischer Soldat bei einem Kriegseinsatz in der Ukraine dann auf Bekannte , Verwandte ,Familien Angehörige, Freunde triff man steht sich plötzlich mit gezogener Waffe gegenüber weil der Irre Putin das so will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    4.201
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist schon sehr betrüblich, dass beide Kriegsparteien durch eine Mobilmachung Männern die freie Aufenthaltsentscheidung nehmen und sie so zum Kriegsdienst zwingen wollen.

    Auch ist es betrüblich, dass russische Flüchtlinge nicht wie ukrainische Flüchtlinge den Status von Kriegsflüchtlingen haben. Wovor flüchten denn die Russen, wenn nicht vor dem Krieg?
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    8.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    @yander Kannst Du Deine Sätze bitte - wie alle Anderen im Forum - so formulieren, dass man die auch auf Anhieb versteht? Zumindest mit vernünftigen Punkten und die Sätze nochmal durchlesen. Oder redest Du auch so, wie Du schreibst? Nichts für Ungut, aber versuch doch bitte Dir mal etwas Mühe zu geben, denn Du kannst das ja eigentlich. Manche Beiträge (in anderen Threads) waren doch auch einwandfrei.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10.814
    Zustimmungen:
    18.916
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Magenta TV-Box
    Philipps 58PUS7304
    Waipu TV
    Das hatte ich auch schon vor Jahren geschrieben, als er noch hier als @Maas agierte. Eine Zeitlang schob er es auf die automatische Korrektur. Das Geschriebene vorm abschicken nochmals durchlesen kommt für ihn nicht in den Sinn.
     
    Winterkönig und Insomnium gefällt das.