1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Belgrad - Russland ist der Gewinner des Eurovision Song Contest 2008. Den Sieg holte sich Russlands Superstar Dima Bilan mit 272 Punkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Russland hat verdient gewonnen, Dima war einfach nur super süß. Das Deutschland so weit hinten liegt finde ich sehr schade, aber der Song wird erst nach en paar mal hören einigermaßen gut. Und immerhin ist Deutschland nicht das einzige Land mit diesem Problem. *nach UK schielt* :eek:
     
  3. Calippo

    Calippo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dänemark
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Also das war ja mal wieder ein Desaster für Deutschland!

    Aber so wie die No Angels auch gesungen haben, ist es überhaupt ein Wunder das Deutschland aus 2 Ländern Punkte bekommen hat. Und dann auch noch einmal 12 Punkte aus Bulgarien (wahrscheinlich nur wegen Lucie).
    Russland gönne ich doch den Sieg, denn das Lied wahr schon sehr gut, wie auch Griechenland, Dänemark und Island!

    Da muss sich Deutschland für nächstes Jahr echt was einfallen lassen!

    Und Deutschland ist übrigens Letzter zusammen mit 2 anderen Ländern. Und nicht 23. von 25 Plätzen. Die hatten alle nur 14 Punkte!!!!
     
  4. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Deutschland hat zurecht so schlecht abgeschnitten. Das Lied an sich ist ja nicht schlecht aber stimmlich war es heute sehr schlecht vorgetragen.

    Mein Favorit war Griechenland.
    Das Russland gewinnt war mir vor der Abstimmung eigentlich schon klar. Zum einen war es auch ganz gut und zum anderen hat Russland genügend Nachbarländer.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Griechenland hat mich an Britney Spears und Mariah Carey erinnert. Eine Mischung von den beiden.

    Naja, nichts extrem Neues.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Ich fand die Abstimmung mal wieder fürn A......
    Um Gesang geht es da schon lange nicht mehr.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Von Österreich hätten wir auch Punkte bekommen ;)
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    :confused: Wieso muss? Wen interessiert (noch) der "Sch****? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    Von allen vorgestellten Liedern, hatte ich nur beim griechischen Vertreter das Gefühl, dass sie es auch bis in die deutschen Charts schaffen könne!
     
  10. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Russland gewinnt Song Contest 2008 - Desaster für Deutschland

    In einem Land in dem man mit einem Animierten Hasen als Klingelton über Wochen die Nr.1 sein kann ist das nicht schwer. Mir Persönlich gefielen die Beiträge aus Bosnien,Frankreich und Lettland.
     

Diese Seite empfehlen