1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der russische Spartensender Sport 1 verbreitet ab diesem Sonntag (14. August) einen hochauflösenden Ableger im täglichen 24-Stunden-Betrieb.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    wieviele stunden hat dieser "neue" denn bisher täglich gesendet?...

     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal


    Schön, somit brauche ich bei meinem nächsten Russland Urlaub auch nicht auf Sport HD zu verzichten....;)
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    Woher kannst du russisch @Opa ? Warst du etwa im Stalingrader Kessel live dabei ? Oder hast du in Russland heimliche Kinder & gar ne geliebte ? Fragen über Fragen. In den Kabelnetzen in Moskau gibt es aber schon HD Programme. Mehr wie bei U.M. ;)
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    Programme wohl schon, aber wohl kaum Seher. Naja in Moskau wohl noch mehr als im Rest von Russland.

    "Laut einer Erhebung des Branchenverbandes HD Union empfangen derzeit nur 139 000 Menschen die insgesamt knapp 30 angebotenen HD-Kanäle. Bei etwa 143 Millionen Einwohnern entspricht das einem Anteil von unter 0,1 Prozent der Bevölkerung."
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    Ist verschlüsselt...nur mal so zur Information.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    Stellt in Russland keine Hürde dar....;)
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    War mal mit Tamara Kalaschnikowa leirt....;)

    Leider hat sie sich selbst erschossen...[​IMG]
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    Viel besser, kauf die gleich eine Smartcard mit Modul dort. Ist relativ preiswert und die bieten eine Menge Sport...

    Und zum Thema Sprache: War die nicht in bestimmten Gebieten Deutschlands mal Pflichtfach in der Schule? :D

    Juergen
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Russland bekommt hochauflösenden 24-Stunden-Sportkanal

    Nur mal so ganz nebenbei: Wer schon mal seinen Spiegel auf 9°Ost gedreht hat weiß in der Regel, dass es dort nicht "wenige" HD-Kanäle gibt die alles, was der deutsche HD-Michel so geboten kommt in punkto nativer HD-Qualität in den Schatten stellen.
     

Diese Seite empfehlen