1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer Raumfrachter verloren im All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der russische Raumfrachter "Progress M-27M" ist auf seinem Weg zur Raumstation ISS vom Kurs abgekommen. Geladen hat der Frachter unter anderem Treibstoff, Sauerstoff, Nahrungsvorräte und ein "Siegesbanner" für die Kosmonauten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Lost in Space.
    Mit welchem Navi fliegen die Dinger eigentlich? Falsch abgebogen kann ja eigentlich nicht sein, oder?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Putin kann ja die Nachwölfe hinterherschicken.
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Ihr Flug wird programmiert. Und Programmierer sind eine Schwachstelle der Russen, ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Moskwa, we have a Problem

    Wenn die es nicht mal zur Raumstation schaffen, wie wollen sie da eine eigene bauen ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Nur hat es ja nicht am falsch berechneten Kurs gelegen!:rolleyes:
    Du solltest den Beitrag vielleicht auch lesen!
    Die haben schon mal Raumstationen gebaut sie werden das auch wieder schaffen. (im Gegensatz zu den Amerikanern die das noch nicht selbst auf die Reihe gebracht haben).
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Ach Gottchen, dann müssen sich die neuen Helden der russischen Raumfahrt halt ohne ihr schickes Fähnchen einen runterholen, weil sie so toll sind.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Dann muss eben ein Geschirrtüchlein die russischen Schlenkerspätzle auffangen:D
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Russischer Raumfrachter verloren im All

    Wieder mal ein Thema für eine "Top-10 Liste" in irgendeiner Talkshow. Hier schon mal ein paar Ideen:

    Der ist nicht vom Kurs abgekommen, der

    5. Ist in geheimer Mission unterwegs
    4. Wurde zum Hilfskonvoi für Neurussland umfunktioniert
    3. Bringt die Flagge zum Mars, um den russischen Gebietsanspruch zu zementieren
    2. Dreht noch eine Ehrenrunde für den Großen Führer Wladimir Putin
    1. Wurde von US-gesponsorten ukrainischen Faschisten gestürzt
     

Diese Seite empfehlen