1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer Raumfrachter bringt Weihnachtsgeschenke zur ISS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Moskau - Mit Weihnachtsgeschenken an Bord ist am Sonntag ein unbemannter russischer Raumfrachter vom Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan zur Internationalen Raumstation ISS gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Russischer Raumfrachter bringt Weihnachtsgeschenke zur ISS

    ob die da oben auch Fernsehempfang haben?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Russischer Raumfrachter bringt Weihnachtsgeschenke zur ISS

    Über IPTV vielleicht, ansonsten dreht sich denen die Erde zu schnell weg.

    Ich freue mich aber schon darauf, dass das europäische Modul endlich Bestandteil der ISS wird. Schade nur, dass als Rettungssystem zur Zeit noch kein Raumgleiter zur Verfügung steht bzw. noch nicht weitere Dockingmodule für Kapseln zur Verfügung stehen. So bleibt es bis zur Klärung bei einer Stammbesatzung von 3 Leuten.

    Mal schauen, was da in Bremen so an geheimen Sachen in Columbus eingebaut wurde. Irgendwann hört man dann den Funkspruch "Jugendschutzbehörde Deutschland an Hans Schlegel - führen sie Befehl Omega-Hotbird aus" ... und dann war es das für Eutelsat 13.0 :LOL: :cool:
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Russischer Raumfrachter bringt Weihnachtsgeschenke zur ISS

    hülfäää wir brauchen playboy tv loooooooool :cool:
     

Diese Seite empfehlen