1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Der russische Medienunternehmer Dmitrij Lesnevski will nach dem Kauf des Spielfilmsenders Das Vierte in den Kanal investieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Oha! Nun bin ich wirklich gespannt, wie sich das entwickeln soll :eek: :winken:

    Vielleicht wird Das Vierte eine kleine Konkurrenz für Sat1, RTL, Pro7 etc. werden [nach gewisser Zeit].
    Ich hoffe nur, wenn sie zu einem Vollprogramm werden wollen (mit Nachrichten, Eigenproduktionen, etc.), dass sie nicht in das Gerüst von unseren jetzigen Privatvollprogrammen reinsteigen wollen. Dann werden sie wohl wahrscheinlich die gleiche Rutsche runterrutschen, wie die anderen Privaten auch... (Hab keine lust, auf Pannen-clip-shows, musikchartshows oder krimireihen am Nachmittag... ).
    Der Investor hat auf jeden Fall viel vor :winken:
    Mal abwarten.:p
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Ich muss sagen das hört sich doch nicht schlecht an.

    Sogar Nachrichten sollen kommen.

    Mal sehen wie das NEUE VIERTE wird...
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Wenn er Erfolg haben will muss er "erfrischend anders" :D sein als die anderen.

    Filme nicht kaputtschneiden.Werbung nicht penetrant platzieren.Auf nervige Blings verzichten.
    Ein paar hübsche Programmbegleitungen einstellen.
    Das nervige Design ändern.
    Programme durchziehen und nicht an und absetzen wie es einem dünkt.
    Einfach ausprobieren und nicht wochenlang Grossmäulig rumtönen.

    Was ich mir Wünschen würde:
    Ne richtige Late Night Show.
    Nachrichten abseits des überall 1000 mal gemeldeten.
    Programm mit Profil und eigenen (Quer) Meinungen

    Bis jetzt tippe ich aber auf ein paar andere Serien und weitere alte Spielfilme.Dazu News im RTL2 Format.
    In einem Jahr ist auch dieser Spuk vorbei...
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Das Vierte und (das neue) Tele5 sind mit ählichem Eigenlob gestartet. Enttäuscht wurde ich beiden Fällen sehr schwer. Lasse mich zwar gern positiv überraschen - aber: ich vernehm' die Botschaft wohl, allein mir fehlt der Glaube....
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Ich bin ja auch skeptisch, aber lass sie doch mal machen, meckern können wir dann anschliessend immer noch. Nicht immer schon über verbranntes Essen meckern, ehe der Herd eingeschaltet ist!!!:D
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Ja geben wir dem Investor eine Chance. Es scheint so als wenn er den Sender groß in den Markt einführen will.

    PS:

    Wäre schon interesant zu wissen was er noch so plant. Das Interview im Spiegel war doch sicher ausführlicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Was will er mit 10-40 Mio.€ schon gross erreichen?
    Das kostet ja schon fast die analoge + digitale Ausstrahlung für ein Jahr....
    Vox hatte zb. Anlaufschulden von über 250 Mio.€
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Da gibt es dann jede Woche " Die Woche des russischen Film"

    Mosfilm zeigt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Russischer Investor will Das Vierte ausbauen

    Na da bin ich aber auch mal gespannt. Hoffentlich hat er vom deutschen Markt bisschen Ahnung. Die Investitionssumme klingt aber verschwindend gering. Das lässt ja eher auf gewinnbringende Programmformate wie Call-in und Lebensberatung schließen. Dazwischen dann ein paar vergammelte Serienformate.
     

Diese Seite empfehlen