1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische TV-Sender in Deutschland empfangen?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von batschkapp, 5. Dezember 2002.

  1. batschkapp

    batschkapp Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    WI
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier in dem Forum und durch einen Kumpel darauf aufmerksam geworden, der mir aber auch nicht weiterhelfen kann.

    Ich habe folgendes Problem, und zwar würde ich ganz gerne ein paar russische Fernsehsender über Satellit in Deutschland empfangen, weiß aber noch nicht wie? Was habe ich denn für alternativen?

    Wäre nett wenn mir jemand den ein oder anderen Denkanstoss geben könnte winken

    BTW: Angeblich sind Fernsehsender die in Russland unverschlüsselt ausgestrahlt werden über Satellit in Deutschland verschlüsselt...kann das sein?

    1000 Dank im voraus - Batschkapp
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen