1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

russische ORT bei Express 3A at 11.0°W

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von terem, 29. März 2005.

  1. terem

    terem Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Donaueschingen
    Anzeige
    Man hat die Möglichkeit die russiscje ORT weiter zuemfangen und zwar auf Gorizont 32 at 14.0°W 3825 R, 040712 mehr info
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: russische ORT bei Express 3A at 11.0°W

    So einfach ist das hier nicht. Der Satellit eiert sehr stark (Inklination momentan bei 5.7°), bedeutet daß man nicht nur eine C-Band Antenne braucht, die muß zudem noch nachführbar sein (teuer) und das für einen Sender der noch in Secam DK/K' ausgestrahlt wird, na ich weiß nicht..

    Da würde ich lieber 40E anpeilen, oder wenn man freie Sicht und Platz hat 80E ;)
     

Diese Seite empfehlen