1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

russische liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ericcartman, 20. Januar 2005.

1. ericcartman

ericcartman Junior Member

Anzeige
    Hallo,

hat vielleicht jemand ne Ahnung, auf welchen russischen Sendern die russiche Fußball Liga übertragen wird? Es gibt ja die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ORT und RTR, glaube ich, aber ich weiß nicht ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese Sender in Köln zu bekommen (C-Band??)...
    Wäre für jeden Tipp dankbar, habe über dieses Thema nichts gefunden...

Gruß
    Cartman

2. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: russische liga

Senden die nicht über HB ?
    MfG

3. Danny

Danny Senior Member

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir unser Experte Atletico in dieser Frage weiterhelfen kann. Von mir vorerst nur soviel: die russische Liga wird meines Wissens nach auf Hotbird 13° übertragen. Der Sender RTR Planeta zeigt pro Woche ein Spiel live, meistens am Samstag um 14.00 Uhr.

Atletico, bitte korrigiere mich, falls ich mich geirrt haben sollte !

4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Yep, habe ich schon öfters dort gesehen....

5. alek.sat

alek.sat Senior Member

Die russische Premier Liga lief die letzte Saison 2004 auf RTR Planeta (13E 11034V):

Samstag 14 Uhr Liveübertragung
    Sonntag ca. 22 Uhr Aufzeichnung eines zweiten Spieles

Teilweise ein weiteres drittes Spiel am Wochenende als Aufzeichnung. Je nach Spieltag auch Übertragungen am Montag.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Samstag 14.00 Uhr ist der feste Sendeplatz für die russische Liga auf RTR Planeta. Der Sender übertragt stets das Topspiel. Ein weiteres Spiel gibt es entweder am späten Samstag-oder Sonntagabend als Aufzeichnung. Je nach Paarung wird auch ein drittes Match ins Programm genommen (dann zumeist am Montag). War letzte Saison der Fall, als das Gipfeltreffen zwischen CSKA und Zenit wegen dem Europapokal erst am Wochenanfang ausgespielt werden konnte.

Wie es kommende Saison aussieht, steht natürlich noch in Sternen. Ich denke aber schon, dass RTR weiterhin die Rechte hält und sich somit keine Änderungen ergeben.

7. ericcartman

ericcartman Junior Member

Ok, vielen Dank für die Infos!

Cartman

Diese Seite empfehlen