1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Kanäle ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Soldat_HH, 28. Januar 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute,

    was glaubt Ihr denn eigentlich, wo diese russischen Programme her kommen?

    Also, Nashe Kino heisst soviel wie "Unser Kino", und Detski Mir heisst "Kinderkanal".

    Beide sind Bestandteil eines russischen Pay-TV-Pakets, das auf Satellit sendet, und zwar auf Eutelsat 11938 Horizontal.

    Das hab' ich auf der Webseite von den Bruedern gefunden. Kabel Deutschland macht nichts anderes, als dass sie das Eutelsat-Satellitensignal anzapfen und in ihren Kabelnetzen weiterverbreiten.

    das ist ein kostenloses Programm, das man mit einer 40 cm Mini Sat Schuessel empfangen kann - OHNE Abonnement, ohne Bezahlung. Hier zockt Kabel Deutschland mal wieder unschuldige Menschen ab.

    Denn eins ist klar: Kabel Deutschland holt sich das Signal vom Eutelsat.

    Ein anderes kostenloses Programm, das ich heute noch geguckt habe, ist

    das haben die noch gar nicht bei Kabel Deutschland. Letztere sind naemlich ein altmodischer und rueckstaendiger Laden. Das koennte ja Muehe machen, den Sirius anzupeilen, also verzichtet man gleich ganz.

    Auf dem Sirius ist noch ein tolles ukrainisches Paket:

    und Radio haben sie auch noch: Gala Radio und Radio Era.

    Der Vollstsaendigkeit hab' ich hier noch folgende Info:

    Express 3A at 11.0°W - da sitzt seit ewigen Zeiten das erste Russische Fernsehprogramm im C-Band in Secam. Das gibt es sicher seit zwanzig Jahren.

    Unsere lahmarschigen Kabel-Gesellschaften kriegen es aber nicht gebacken, das einzuspeisen.

    Warum nicht ??? entt&aum entt&aum entt&aum

    Gruss
    Octavius
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das würde sich nicht rechnen, keine würde geld für frei empfangbare Programme ausgeben und unsere ausländischen Mitbürger haben ja fast alle eigene Sat-Antennen und dürfen dies auch im Gegensatz zum gequälten "deutschstämmigen" Kabelnutzer...
     
  3. Soldat_HH

    Soldat_HH Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber die ganzen Kanäle, die lassen sich bestimmt knacken, kenne einige russische Freunde, die soviel ich weiss nichts für zahlen. Ich müsste mal die fragen, ob die mir so eine Karte besorgen können, denn für die Kanäle, die normalerweise frei sind, habe ich natürlich auch keine Lust zu zahlen.
    Gruss
    Soldat
     
  4. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nach solchen auesserungen (berechtigt oder nicht) brauchst du dich ueber das ausbleiben weiterer hilfe nicht wundern.
    lese dir mal in ner freien minute die "nutzungshinweise" des forums durch!

    greetz