1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russiches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sportyaccord, 26. Juli 2004.

  1. sportyaccord

    sportyaccord Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich bin dabei mir einen Receiver zu kaufen und kenne mich überhaupt nicht aus. Er soll günstig sein, soll russische, deutsche und amerikanische Programme empfangen. Wer kann mir helfen? Danke.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Russiches Fernsehen

    die meisten russischen Programme werden mit Viaccess 2.4 verschlüsselt auf 36°E ausgestrahlt.
    Dafür brauchst du entweder einen Receiver mit fest eingebautem Viaccess-Decoder und Einschub für die Smartcard des Programmanbieters oder einen Receiver mit CI-Schacht, in den du ein Viaccess- Modul einschiebst, in das wiederum die Smartcard gesteckt wird.
    Oftmals bekommst du aber ausserhalb des entsprechenden Landes keine Smartcard.
    Wenn du deutsche Sender empfangen willst, taugt jeder Receiver, da wir hauptsächlich frei empfangbare Programme (FTA) haben. Lediglich für Premiere wird ein premiere-tauglicher Receiver mit entsprechendem Decoder oder ein Alphacrypt-Modul für den CI-Schacht benötigt.
    Bei amerikanischen Programmen kenne ich mich nicht aus.

    Gruß Hajo
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Russiches Fernsehen

    Die frei empfangbare russische Programme: http://www.lyngsat.com/freetv/Russia.html

    Die amerikanische Programme kannst du hier in Germany leider fast nichts bekommen. Der Grund: Die amerikanische Satelliten strahlen auf Amerika aus und die "Ausstrahlung" kann leider nicht über den Horizont nach Europa gelangen.
     
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
  5. sportyaccord

    sportyaccord Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Russiches Fernsehen

    Ich danke euch vielmals für die Tips.
     

Diese Seite empfehlen