1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russich Programm über welche Position

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rkpoldie, 2. Juli 2008.

  1. rkpoldie

    rkpoldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    eine bekannter von mir möchte folgende Progamme empfangen, kann mir bitte einer spontan sagen auf welchen satellieten die sitzen?
    Aslo Astra, Hotbird, Thor, Sirisu, Amos

    Wäre sehr nett !

    Russische erste programm ( 13°) ?
    Rossia
    HTB
    THT
    PEH_TB
    Erste Musik Sender
    3 Plus
    PTP
    MTV Rissisch ( 13° ) ?
    Mus_TB
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Russich Programm über welche Position

    13E Hot bird

    12.322H SR 27,500

    RTV Int,Detsik Mir,Tele Klub,Nashi Kino z.z FTA

    auf 36E Pay TV Plus nur Ost Deuschland emfangen!
     
  4. rkpoldie

    rkpoldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Russich Programm über welche Position

    Vielen dank für deine schnelle antwort.

    Sind das alle programme die überhaupt rissisch sind? Den link kenne ich auch schon. Kannst du mit speziell den sendern oben was anfangen ich selber habe nicht viel erfahrung mit russischen sendern.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Russich Programm über welche Position

    Hier mal der Reihe nach...

    Perviy Kanal --> 40° Ost (150cm)
    Telekanal Rossiya --> 40° Ost (150cm)
    NTV --> 75° Ost (ca. 120cm)
    TNT 40° Ost (150cm)
    Ren TV --> 39° Ost (ca. 150cm)
    Perviy Baltijskyi Muzykalnyi Kanal --> Viasat Pay TV (Baltikum)
    3+ --> Viasat Pay TV (Baltikum)
    RTR Planeta --> 13° Ost (60cm)
    MTV Russia --> 90° Ost (Empfang sehr schwierig/unmöglich)
    Muz TV --> 40° Ost (150cm) oder 53° Ost (80cm)

    Berücksichtigt sind nur die russischen Inlandsversionen. Vom Perviy Kanal gibt es auf Hotbird noch eine abgespeckte Europaversion und Ren TV sendet noch ein lokalisiertes Programm für das Baltikum (Sirius).

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  6. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz
    AW: Russich Programm über welche Position

    Hallo,
    diese in MPEG 4 sendenden Transponder auf 40° Ost gehen scho mit einer 1,20m Spiegel. Als Empfänger sollte eine HD-Box, oder die Openbox 820 mit MPEG4 Modul eingesetzt werden. Eine sehr genau Justierung ist aber wegen Hellas Sat1 auf 39° Ost notwendig. Auf unserern Dexer Treffen 2008 haben wir diesen Empfang vorgestellt mit einer Laminas OFC 1200 Spiegel in Verbindung mit der Openbox 820 und dem MPEG 4 Modul. Die gleichen Empfangsergebnisse erreichten wir in Oldenburg.

    Ponny
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Russich Programm über welche Position

    Ich kann diese Sender mit meiner 120er Antenne auch empfangen... nur ist der Empfang knapp über der Grasnarbe was für mich kein akzeptabler Zustand ist.
    Daher habe ich bei allen Angaben ein wenig aufgeschlagen, damit auch ein klein wenig Schlechtwetterreserven vorhanden sind, selbst wenn die verwendete Antenne nicht ganz optimal verarbeitet sein sollte.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen