1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russian Travel Guide wechselt von 13,0 Grad Ost auf 9,0 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Doku-Kanal Russian Travel Guide ist nicht länger über die Satellitenposition Hotbird 13,0 Grad Ost zu empfangen. Der Sender mit Formaten rund um Russlands Kultur und Landschaft wechselte auf die Position Eurobird 9,0 Grad Ost und sendet von dort unverschlüsselt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Russian Travel Guide wechselt von 13,0 Grad Ost auf 9,0 Grad Ost

    der link zur meldung funktioniert nicht...
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Russian Travel Guide wechselt von 13,0 Grad Ost auf 9,0 Grad Ost

    Nimm beim Link -> http://www.digitalfernsehen.de*****...-13-0-Grad-Ost-auf-9-0-Grad-Ost.111986.0.html
    an Stelle der Sternchen / r u s s i a n (ohne Leerzeichen natürlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Russian Travel Guide wechselt von 13,0 Grad Ost auf 9,0 Grad Ost

    :D LOL da hat die Eigene Zensur zugeschlagen.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Russian Travel Guide wechselt von 13,0 Grad Ost auf 9,0 Grad Ost

    vielen dank!...schon blöd,wenn man nicht nur gerne die user,sondern auch sich selber zensiert... :eek:

    da hat der herr redakteur aber nicht viel aufwand betrieben und einfach mal was aus dem astra/hotbird bereich blindlinks übernommen...
    bei genauerer recherche wäre ihm aufgefallen,daß der sender schon seit mitte dezember auf 9° ost anzutreffen ist und somit nicht gerade neu,wie geschrieben...
     
  6. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Russian Travel Guide wechselt von 13,0 Grad Ost auf 9,0 Grad Ost

    Das ist aber keine Absicht, sondern geschieht automatisch. Im Endeffekt soll damit schlicht vermieden werden, dass Nutzer von unserer Seite zu unseriösen oder schädlichen Seiten geleitet werden. Ganz, ganz selten kommt da mal ein sauberer Link unter die Räder. Sorry, wenn das in diesem Fall für Verwirrung gesorgt hat. Mir ist es auch erst durch den Beitrag hier aufgefallen. Zur Not haben Sie ja immer noch den Link zur Startseite, von dort ist es dann auch nur noch ein Klick zur Meldung.

    Da haben Sie mich falsch verstanden. "Neu" meinte ich hier im Sinne von "Dort ist er weg, da gibst ihn dafür jetzt." - also eher relativ. Sie haben natürlich Recht, es gab eine Phase der Simultan-Ausstrahlung von etwas mehr als einem Monat, die jetzt beendet wurde. Daher ist 9,0°E quasi die "neue" Heimat des Senders.
     

Diese Seite empfehlen