1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russia Today

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 3. Oktober 2011.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es ist ein interessanter englischsprachiger Nachrichtensender, der einige Ausschnitte auch auf youtube veröffentlicht. Ich habe gelesen, dass der Sender vom russischen Staat finanziert wird. Was ich mich jetzt frage: wie teuer ist der ganze Aufwand pro Jahr? Warum macht der russische Staat das? Geht es darum, die Nachrichten nach eigenen Interessen zu filtern?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Russia Today

    -> Deutsche Welle
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russia Today

    Ein Propagandasender nach alter UdSSR Methode.
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Russia Today

    Soweit ich weiß, ist die Deutsche Welle Teil des früheren Auslandsrundfunks, den es in jedem Land gab. Ziel war aber, das eigene Land der Welt vorzustellen und dafür zu werben.

    RussiaToday sieht für mich nach einem Sender wie CNN aus, da sehe ich wenig Ansätze, Russland der Weltöffentlichkeit vorzustellen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Russia Today

    Jedes Land hat seinen weltweiten Nachrichtensender. Nur die Motivation ist unterschiedlich ausgeprägt.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Russia Today

    Russia Today - Putin TV ? ? ? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen