1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russia Today startete auf 13,0° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 10. Dezember 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... mit folgenden Daten, english Audio und FTA:

    10,971/H
    27500
     
  2. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Russia Today startete auf 13,0° Ost

    Ist das nicht dieser Nachrichtensender, mit dem Putin im Ausland sein Image aufbessern wollte? Die Infos auf der Internetseite deuten darauf hin, dass der Sender staatlich mitfinanziert wird:

    "Sources of finance

    During the initial stage the channel's financing is based on commercial bank loans and state investment."
     
  4. Parisplage

    Parisplage Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sat-Astra Anschluss digital
    Sony LCD Bravia
    Receiver TechniStar S2+
    AW: Russia Today startete auf 13,0° Ost

    Leider konnte ich auf dieser Frequenz den Sender nicht finden.
    Wie heisst der neue Sender denn genau ?
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Russia Today startete auf 13,0° Ost

    Russia Today, wie im Betreff angegeben.

    Ein Testbild gab es schon über Wochen.
     
  6. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    AW: Russia Today startete auf 13,0° Ost

    Die russische Nachrichtenagentur "Novosti" berichtet, dass der Sender "Russia Today" seine Fernsehübertragung unterbrechen musste, weil sein Computernetz durch Hackerangriffe und Viren lahmgelegt wurde. Der Sender soll seine Arebeit in den nächsten Tagen wieder aufnehmen.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Russia Today startete auf 13,0° Ost

    Na, da bin ich ja "beruhigt". War nämlich gestern ziemlich enttäuscht, als ich gestern meine Frau mit dem Sendestart des neuen "Heimatsender" überraschen wollte! ;)
     

Diese Seite empfehlen