1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russendisko

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    1990, Mauerfall, Fußballweltmeisterschaft - Deutschland ist im Freudentaumel und halb Ost-Europa im Umbruch. Die drei jungen Russen Wladimir, Mischa und Andrej beschließen Hals über Kopf einen Ortswechsel und machen sich spontan auf den Weg nach Ost-Berlin. Hier angekommen sind sie sofort Feuer und Flamme für das neue Leben und genießen selbiges in vollen Zügen. Reich werden, Musikerkarriere machen, an Zielen mangelt es den Dreien nicht. Nur Wladimir ist noch unentschlossen.

    Russendisko ist eine ganz unterhaltsame deutsche Komödie mit ernsten Tönen,der Film erzählt die Geschichte von drei Russen,die fast wirklich wie Russen wirkten,die Ihr Glück in Berlin suchen,allen voran Matthias Schweighöfer,der wie gewohnt sein Potential abruft.Der Film ist nicht groß anspruchsvoll,hat aber seine Momente und ist nie langweilig. 6,5/10 von mir

    Russendisko Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen