1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russ Kanäle mit dbox2-linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kabool, 26. Januar 2003.

  1. kabool

    kabool Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ger
    Anzeige
    Kann ich alle sender mit der linuxbox empfangen??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Welche Sender? Kabel oder Sat?
    Kabel Ja, aber nur mit Abbo. Sat keine Ahnung.
    Gruß Gorcon
     
  3. kabool

    kabool Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ger
    natürlich rede ich über SAT
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So natürlich ist das nicht. winken und ich weis immer noch nicht um welche Sender es sich handelt.
    Wenn sie aber verschlüsselt sind, gibts keine Chance denn da gibts keinen der in Betacrypt sendet (ausser die für Kabel bestimmt sind).
    Gruß Gorcon
     
  5. kabool

    kabool Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ger
    Ich kenne viele Leute die ne humax haben und sehr viele sender empfangen, aber sie haben auch alle mindestens 3 digi-köpfe an der schüssel hängen, ich möchte nun wissen ob ich dasselbe mit der linux-box empfangen würde
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @kabool: Soweit ich weiß, kannst Du mit der Linux-Box alle FTA-Programme empfangen, die Du ihr übers Antennenkabel hinten hineinbeförderst. Von daher sollte es keine Limitierungen geben.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen