1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rush" auf Blu-ray: Daniel Brühl ist Niki Lauda

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seine Rolle als Formel-1-Pilot Nicki Lauda brachte Daniel Brühl sowohl internationalen Applaus als auch eine Golden-Globe-Nominierung als bester Nebendarsteller ein. Auch wenn Brühl ohne goldene Weltkugel nach Hause ging, darf er ab Ende März sein Können auch im Heimkino unter Beweis stellen, denn dann veröffentlicht Universum "Rush" auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Rush" auf Blu-ray: Daniel Brühl ist Niki Lauda

    Bin jetzt kein Fan von Daniel Brühl, aber die Rolle von Lauda hat er wirklich perfekt gespielt. Wenn man sieht wer oder was sonst so für unterirdische Leistungen mit Preisen bedacht wird, ist es eine Frechheit, daß Daniel Brühl für diese Rolle keinen Preis bekommen hat. Ein absolut sehenswerter Film mit einer absolut fanatstischen Schauspielleistung von Daniel Brühl.
     

Diese Seite empfehlen