1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rush - Alles für den Sieg

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Markus Krecker, 7. Oktober 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    In diesem einzigartigen Film geht es um die Rivaliät zwischen dem "Playboy" James Hunt und Niki Lauda insbesondere in der Saison 76. Auch der schwere Unfall von Lauda 76 am Nürburgring, als dieser bereits seine letzte Ölung erhalten hat, wird hervorragend in Szene gesetzt. Daniel Brühl glänzt einfach in der Rolle des Niki Laudas, der sich nach nur zwei Rennen "Zwangspause" beim Großen Preis von Italien in Monza wieder ans Lenkrad saß. Aber auch James Hunt, der bereits in jungen Jahren an einem Herzinfakt starb, wird sehr gut von Chris Hemsworth gespielt. Alles in allem ein absoluter motosportlicher Leckerbissen, der sich nicht nur für Fans lohnt.

    Ich gebe dem Film daher 10 von 10 möglichen Punkten.:winken:
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    Kann ich so bestätigen!
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    Ich war auch im Kino und gebe dem Film ebenso 10 von 10 möglichen Punkten. Der Film wurde nie langweilig und die Geschichte ist grandios.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.062
    Zustimmungen:
    2.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    Habe mir jetzt den Film auch angesehen, und muss sagen das er wirklich gut gemacht ist.Wichtig natürlich die zwei Hauptdarsteller, die Frauen und natürlich auch die Szene mit dem Unfall.
    Und auch der Humor kommt nicht zu kurz bei diesen Film.
    Herrlich auch das Motorengeräusch im Kino.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    Mal abgesehen vom Film, es gibt doch seit geraumer Zeit einen Extra Thread für Kino und Blu Ray Filme. Schreibt doch bitte dort rein. Danke.:winken:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.062
    Zustimmungen:
    2.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    Leider Herr Krecker den falschen Thread erwischt.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    finde ich nicht bin wahrscheinlich blind.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Rush - Alles für den Sieg


    Oben drüber. Findet selbst ein Blinder. gg:winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kinonews/
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    ich bin mit sehr hohen Erwartungen in den Film gegangen und die hat er nicht ganz erfüllt. Natürlich, ein technisch perfekt gemachter Film, aber ich hab gelesen, der beste Formel 1 Film überhaupt: besser als Grand Prix mit James Garner aus den 60er. Das kann ich nicht ganz bestätigen. die ganze "Freundschaft" oder "Rivalität" zwischen den beiden Fahrern war mir zu oberflächlich. ich wußte nach dem Film nur aus dem Schlusssatz von niki lauda, das die beiden sich eigentlich mochten. jetzt wo ich eine doku über die beiden gesehen hab (lief auf orf) wird mit das klarer. im kino selbst wußte ich jetzt nicht wie die beiden wirklich zu einer stehen. dennoch, ein starker Formel 1 Film mit tollen Bildern. 8/10
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rush - Alles für den Sieg

    es ist auch für mich immer wieder verwirrend. ;) da gibt es einen bereich, da befinden wir uns jetzt, der heißt Kino, Blu-ray und DVD, also bist du hier goldrichtig. dann gibt es da noch Unterabteilungen für kinonews und Blu-ray/DVD. warum das so ist und was wo hin gehört, das erschließt sich für mich auch nicht immer....
     

Diese Seite empfehlen