1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Medien-Mogul Rupert Murdoch baut seine Pay-TV-Aktivitäten weiter aus und konzentriert sich verstärkt auf Australien. Sein Medienkonzern News Corp. will die Gesellschaft ***********d Media Holdings für rund zwei Milliarden australische Dollar (ca. 1,6 Milliarden Euro) übernehmen. Damit wäre News Corp alleiniger Besitzer des Sportsenders Fox Sports.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Wen interessiert, ob in Indien ein rotes Rad umgefallen ist...:eek:
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    :rolleyes:
    wen interessiert deine ignorante Meinung dazu...warum kannste es dann nicht einfach überlesen???
    Das ist ein MEDIENforum und hier passt alles rein, was damit zu tun hat.

    Zum Thema: Murdoch scheint es mit dem pay-tv weltweit wirklich ernst zu meinen. Das heißt auch für uns, dass sky Deutschland uns noch lange lange begleiten wird, wenn man bedenkt dass Deutschland einer der größten Fernsehmärkte ist. Da wird er auch bei dem derzeitigen Minus-Geschäft noch einige $$$ reinstecken.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    jetzt wird sich schon selbst zensiert ;)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    ....also auch meine Meinung, oder möchtest du mir den Mund verbieten. Von dir nicht..:eek:
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Selbstzensur ist Klasse. Oder ist das vorauseilender Gehorsam für künftige Mediengesetze? ;)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Na wenn dies Deine Meinung zu solch' einem - für viele interesanten - Thema ist.....und wenn Du dann auch noch der Meinung bist, deine Meinung würde hier jemanden interessieren....na dann "Gute Nacht Deutschland"!

    PS: Dieses war nicht das Wort zum Mittwoch - sondern MEINE Meinung! :winken:
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    jedem das seine...;)
     
  9. Xaphox

    Xaphox Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Das ist das "Tolle" am Internet: Es kann jeder mitreden. Entsprechend flach kann so was auch mal ausfallen. :)

    Nichts für ungut, aber ich halte es lieber mit konstruktiven Beiträgen, die die Diskussion voranbringen und freue mich, wenn jemand mehr zum Thema Expansion der News Corp. sagen kann als "Interessiert mich nicht". Wenn ich das zu jedem Thema, dass mich nicht interessiert, posten würde...oh Mann, ich käm aus dem Tippen gar nicht mehr raus. ;)
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Spannend wird sein, wann die News Corp weitere %te von skyD übernehmen will. Und weiterhin wird spannend sein, wie sich die steigende Dominanz auf das Unternehmen und später auch auf uns Kunden auswirken wird.

    Was FOXTEL angeht habe ich öfter auf das Angebot geschaut, wie auch auf Austar. Da finde ich allerdings FOXTEL besser. Ob das allerdings auf den Einfluss von Murdoch oder doch eher die Kreativität der Mitarbeiter zurück zu führen ist, bleibt eine genausp spannende unbeantwortete Frage.