1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochen10, 7. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein


    Wieso, das holt doch den Kneipenwirten mit Premiere Sports Bar Zeichen wieder die Leute in die Kneipe, die wegen dem Rauchverbot weggelaufen sind ;) :winken: :D !
     
  2. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Wiso denken alle, nur weil der kommt würde das Programm besser, der kauf sich nur die Aktien, und mehr net
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    dann gibt es ein bundeliga-basispaket für 20 euro, da werden 3 live-Spiel pro spieltag drin sein (sonst nix). für die, die mehr wollen gibt es gestaffelte pakete für z.b.: 30 euro, 50 euro 70 euro. wer dann alles haben will, wird richtig löhnen dürfen. so ist das im grundprinzip by sky in england, nur dass dort nicht mal alle spiele angeboten werden. wir leben hier schon im schlaraffenland, alle spiele der 1. und 2. liga live, das gibt es sonst nirgendwo (ob das wirklich nötig ist steht ja auf einem anderen zettel).

    :winken: :winken: :winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Entscheidend ist, ob zunächst mal richtig Geld in die Hand genommen wird, um mit viel besserer Bildqualität und sehr viel mehr Sendern noch ein ein größeres Publikum bei gleichen Preisen anzusprechen. Die Vorredner haben Recht: Mit einem dusseligen Startguthaben bei Werbesendern geht das bestimmt nicht! Mehr Sparten, mehr Qualität, das ist das Stichwort.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Dann muß Astra aber erst mal ein paar Satelliten hochschießen. Und die Cablecoms Bandbreiten rausrücken.
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Was ist denn eigentlich mit den Canal+ Gerüchten geworden? Mein letzter Stand war, dass die Franzosen schon ziemlich präsent waren und sind in Unterföhring?
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein


    Dito! Das Gespekuliere über den eventuellen (ich rechne nun fest damit) Wegfall der Bundesliga-Sportschau (die Sportschau selbst würde ja bleiben) nervt mich so, dass ich inständig hoffe, dass diese nun endlich abgeschafft wird.

    Premiere würde diese "Verknappung" im Free-TV bei den Abo-Zahlen bestimmt weiter helfen. Ein Fehler wäre es aber, dann wieder nur alles auf eine Karte (Fussball) zu setzen.
    Andere Programmpakete (Thema-Kanäle, Filme, Motorsport) dürfen nicht zusammen geschrumpft werden!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein


    Eine Staffelung würde ich sogar für sehr gut halten. Ich persönlich glaube nicht, dass bis Ende 2010 die Preise von Premiere (ohne HD und ohne Star) auf über 50 € steigen werden.
     
  9. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Alles Spekulationen, auf jeden Fall wird´s mehr kosten. Die Chefs haben ja alle PC`s und da kann man so schön Statistiken darstellen die nach oben gehen und da wird morgen`s als erstes drauf geschaut.

    Moin Moin peter m :cool:

    Ps. Ach ja, meine Krankenkasse soll auch mehr kosten ! :(
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Stimmt so schon, aber die englische Liga ist um einiges populärer als unsere Bundesliga. Bei uns würde sich so ein System bestimmt nicht durchsetzen können. Dafür sind wir in der Mehrheit zu geizig :D