1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch greift nach Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    Leipzig - Rupert Murdochs News Corp hält schon jetzt 25,01 Prozent an Premiere, doch der Medienzar will mehr und hat dafür grünes Licht von der EU-Kommission erhalten. Gleichzeitig plant Murdoch, seinen Anteil am Verschlüsselungsspezialisten NDS auf 49 Prozent zu senken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Immer diese Werbung. Man erwartet hier sehnsüchtig die Übernahme von Premiere und ihr haut immer wieder in diese kerbe rein ! Das ist nicht Nett:D .
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Wie oft kam diese "Meldung" schon als "News"? 8 Zeitungen vermarkten aber immer den gleichen Käse schreiben hier. :(
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Murdoch rules! :winken:

    Ganz ehrlich - es kann durch Ruppi eigentlich nur besser werden bei Brummi. Denn noch mehr Verschlechterungen sind quasi kaum mehr möglich.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Murdoch scheint oft greifen zu müssen bis er endlich auch zupackt... :) Leichte Koordinationsprobleme? :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere


    Nö. Taktiker und knickig. Aktie noch nicht genug gefallen/ billig genug...
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    jaja wurde bei Börni auch gesagt.......:( :( :(
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    ja ja, ist die geiz ist geil mentalität dort auch schon durchgedrungen
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Was heisst "auch schon", das ist halt Murdochs Ruf!:D
     
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Ich denke Intern ist die Übernahme schon ausgemachte Sache,aber die wirklich wichtigen Internas dringen halt nicht nach Außen...Ich denke,Murdoch wartet noch die BuLi Ausschreibung ab, an der Er sich evtl. ja auch beteiligen will..Und sollte Er wirklich die BuLi Rechte erwerben,wann immer das auch sein mag, dann ist die Premiere Aktie so am Boden,daß die Leute von Premiere mehr als froh sind, wenn Er Premiere übernimmt.

    Es wäre doch dumm, jetzt eine Übernahmeinteresse bekanntzugeben...Dann steigen doch die Aktien erstmal..Er wird zugreifen,wenn die Aktien noch niedriger sind.

    Nur wir sind hier nicht in UK oder Italien, wo Er diese Boxenspezifikation durchbekommen hat...Ich sag nur KARTELLAMT :LOL:

    Obwohl,mit der HDTV Box von Sky-UK bin ich sehr zufrieden und in der Dreambox ,Deachenmodul oder Diablo laufen die NDS Karten ja auch.

    Aber wie erwähnt, daß Kartellamt ist nicht zu unterschätzen, wie wir ja alle wissen.
     

Diese Seite empfehlen