1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Running Man NEUE Auflage

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Lazar, 31. Oktober 2007.

  1. Lazar

    Lazar Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    S'gibt bestimmt sehr viele Leute die absolute Fans des Films Running Man sind...

    Ich selber habe das zweifelhafte Glück im Besitz der Erstauflage des Taurus-Tapes von 1988 in der Verleihversion zu sein... soweit in ordnung top Zustand... aber halt keine DVD-Quali... warum ich die Finger von den Laser-Paradise-Releases lasse können sich die meisten die den Film und seine GUTE Synchro kennen sich sicherlich denken...

    Gut man hat die Möglichkeit sich die SE von Artisan zu holen.. alles auf englisch... ist an sich kein problem.. aber als junger Mensch der mit Arnold Schwarzenegger als Filmheld aufgewachsen ist und damit Schwarzenegger-Fan der ersten Stunden inklusive seines Synchronsprechers: Thomas Danneberg.. wünsche ich mir schon eine vernünftige Veröffentlichung dieses Films in super Quali.. ordentlichem Ton und möglichst massig Bonus-material...

    Wer hat von euch hat denn noch so gelitten was diesen Film angeht...?? Oder wenn wer von Euch Infos hat das es in absehbarer Zeit doch noch mal eine deutsche Auflage geben soll.. dann teilt es mit... ich kanns kaum erwarten...

    und an dieser Stelle ein Apell an LaserParadise... bitte gebt die Rechte an diesem Film ab.. BITTE... ihr habts einfach nicht drauf!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Running Man NEUE Auflage

    Zählt man mit Mitte 40 doch noch zu den jungen?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Running Man NEUE Auflage

    ich nehme an, Damals als junger Mensch, als runnig Man und co. im kino liefen ;) das wär dann auch in etwa mein alter, Running Man hab ich im kino gesehen, wie auch Terminator obwohl erst 14/15 jahre alt, aber damals gings nicht ganz so genau wie heut..... :D

    zur dvd selber kann ich nichts sagen weil Runnig Man dann doch nicht zu meinen lieblingen zähle, obwohl ich im tv (wohl geschnitten) gern mal einen blick drauf werfe...
     
  5. Lazar

    Lazar Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Running Man NEUE Auflage

    Jetzt bin ich aber etwas irrietiert...
    In der OFDB steht für diese Fassung, das sie nur die englische Tonspur hat. Wenn ich das eher gewusst hätte na dann... aber mal was sehr wichtiges...
    Um WELCHE SYNCHRO handelt es sich bei der deutschen Tonspur.. um die gute Kinosynchro von 87 oder ist es diese lieblose Neusynchro??
    Und wie ich grad gesehen habe ist auf der Internetseite die du hier reingepackt hast auch nur die englische Tonspur angegeben.

    Na aber selbstverfreilich bist du noch jung... es sei denn du bist heut morgen wie gerädert aufgestanden... ;)...
    Alt ist man dann wenn man sich alt macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Running Man NEUE Auflage

    Den T2 habe ich im Kino gesehen. ;)
    Da war ich aber auch schon kurz vor der magischen Grenze zur 30.

    Dann bin ich ja doch noch kurz vor der oben beschriebenen Grenze. :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Running Man NEUE Auflage

    ich meinte T1! und was war ich von den Film beeindruckt damals! ich wollte ihn dann ein zweites mal anschauen aber dann waren die kontrollen wesentlich strenger mit mächten ab 18 schild beim kinoplakat!
     
  8. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    AW: Running Man NEUE Auflage

    @Lazar

    wo ist das Problem ? RM gibt es nun inzwischen in der 5ten Auflage bei Laser Paradise. Ich selbst habe die 4te ( glaube die ist rd. 3 sek gekürzt ) Das Du sie in den geschäften nicht findest, istmit der Indizierung erklärbar. Es gab eine Ausgabe die war ab 14 Jahre, die hatte allerdings 6 min weniger und war von ems. Was von dem Film nach der Entfernung von 6 min übrig geblieben ist kannst Du dir ja in vorstellen. Die 5te Vewurdeund absolut ungekürzt. Hab die Daten nicht mehr alle in meinen Unterlagen, meine aber die 3te war die einzig ungekürzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Running Man NEUE Auflage

    ;)
    Star Trek The Movie war schon ein Meilenstein, den T1 gab es nicht in der Welt aus der ich komme. :winken:
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Running Man NEUE Auflage

    @Lazar: Es ist die Kino-Synchro, bei mir stand auch nur die engl. Tonspur, um so überraschter war ich, das die dt. Spur mit drauf war.
     

Diese Seite empfehlen