1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkmuseum arbeitet 50 Jahre IFA auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rundfunkmuseum der Stadt Fürth lädt seit Donnerstag die Ausstellung "50 Jahre IFA" Neugierige ein. Die Sonderausstellung ist eine Zusammenarbeit des Rundfunkmuseums und der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rundfunkmuseum arbeitet 50 Jahre IFA auf

    Nun frage ich mich, ob das Rundfunkmuseum etwas damit zu tun hat, daß Eins extra den Bericht über die IFA'85 nicht ausgestrahlt hat.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Rundfunkmuseum arbeitet 50 Jahre IFA auf

    In den Museum war ich schon öfters. Ist das ehemalige Direktionsgebäude von Grundig.
     

Diese Seite empfehlen