1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkgebühren: Schlammschlacht in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Österreich hat die höchsten Rundfunkgebühren in Europa - behauptet jedenfalls der VÖP. Der ORF sieht sich von Lobbyisten in die Zange genommen und geht zum Gegenangriff über.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    In einem richtig "runden" Artikel, hätte man sogar noch die aktuelle Höhe der Gebühren zum Vergleich reingesetzt, so ist das für mich ein recht abstraktes Thema, wo ich mich am Ende ärgere, das ganze überhaupt gelesen zu haben, da hätte mir letztendlich die Überschrift auch schon gereicht.
     
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit dem Vergleich kannst Du vergessen weil,
    man muss das im Verhältnis zum Brotton Einkommen erst mal umrechnen ,
    bis 25 € jee nach Bundesland ist Österreich sehr teuer
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
    timecop gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    3.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Gut aber ist, das es dort noch keine Haushaltsabgabe gibt.
    Dann kommt noch immer der GIS Beauftragte an-geschissen, für die alle, die noch kein ORF Kunde sind.
    Für alle schlecht, die den Vogel rinne lassen.
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Zahlen aus dem Jahr 2008 sind da aber irrelevant. ;)
     

Diese Seite empfehlen