1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2007.

  1. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Weder ein Kabelanschluß noch ein Premiere-Abo beweisen das Vorhandensein von Rundfunkgeräten. Du kannst ja einfach vergessen haben zu kündigen...
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    :eek: Was hat denn der ÖRR mit Kapitalismus zu tun? Staatlich organisierte Ausplünderung trifft das wohl eher.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Und für diesen Beitrag hast Du Dich extra angemeldet?:eek:
     
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    :eek: Nachgewiesen? Wo? Du behauptest das immer, mehr aber auch nicht.

    Premiere ist das beste Beispiel, das anspruchsvolle Unterhaltung hervorragend als Pay-TV funktioniert.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Ist ja sehr glaubwürdig...
    Sei es drum. Ich habe ein Beispiel mitbekommen wo auf Grund der Mitteilungspflicht des Kabelanschlussanbieters GEZ-Geld in Höhe von mehreren Tausend Euro nachgezahlt werden musste. Übrigens wurde die Klage des Betroffen abgeschmettert.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Wir reden doch nicht nur von Unterhaltung...

    Übrigens: Ein Filmkanal* (Blockbuster) kostet bei Premiere im 24 Monatsabo 19.98 €
    Und der deckt nur eine Unterhaltungssperre ab. Es gibt bei Premiere nach wie vor keinen Nachrichten, oder nur abgehangene Kultur Classica und veraltete Dokus. Selbst Discovery zeigt seine Neuerscheinungen nicht auf Premiere.
    * Die anderen drei Kanäle sind reine Wiederholkanäle.
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Wie würdest Du das nennen, wenn alle Unternehmen verstaatlicht sind? Marktwirtschaft?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Erstens ist das ausgeschlossen, zweitens können auch Betriebe mit Staatsanteil marktwirtschaftlich arbeiten.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Warum denkst Du so?

    Die FDP hat mit Ausnahme während der 2 Großen-Koalitionen und der Schröderregierung immer Regierungsverantwortung übernommen. Sie hat das Bild von Deutschland mehrere Jahrzehnte geprägt. Was genau gefällt Dir an dieser Arbeit nicht?

    Nachtrag: Ich erinnere mich aber nicht nur an einen guten Außenminister, den die FDP gestellt hat, ich denke, es waren mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkgebühren über 20 Euro befürchtet

    Glaubwürdigkeit interessiert doch bei dem GEZ-Pack gar nicht. Und was Du da für eine hanebüchene Story erzählst, oh Mann. Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort.

    1. Was für eine "Mitteilungspflicht des Kabelanschlußanbieters"? So etwas gibt es gar nicht.

    2. Du mußt nur etwas zahlen, wenn sie Dir etwas nachweisen können. Solange Du nichts zugibst, ist das i. d. R. unmöglich.