1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Zahl der Mahnverfahren steigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Ton beim Eintreiben des Rundfunkbeitrags wird schärfer. Während die Einnahmen des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio im vergangenen Jahr leicht zurückgingen, stieg die Zahl der Mahnverfahren gegen Zahlungsverweigerer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Ich habe noch nie gezahlt,ob nun mit Vollstreckungsbescheid oder ohne,weder zu DDR- noch zu BRD-Zeiten ! Im Jahre 2020 habe ich dann mein 30 [BRD] Jähriges,da kann mir der Herr Wolf gratulieren !
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    In der DDR war ja die Post für die Beitreibung und Kontrolle zuständig.
    Hat dann die Postfrau wütend klopfend Einlass begehrt, um jemand zu kontrollieren ? :D
     
  4. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Nö,die hat selber nicht bezahlt !
     
    brixmaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen