1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: ARD hält nichts von weiterer Senkung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.867
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem ARD, ZDF und Deutschlandradio wieder ihren Finanzbedarf anmelden mussten, stellt sich erneut die Frage, was mit den neuen Mehreinnahmen aus dem Rundfunkbeitrag passiert. Die KEF will die Abgabe senken, die ARD hält davon nichts.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welch' "unerwartete" Nachricht!
    Kennt denn deren Raffgier überhaupt irgend eine Grenze?
    Die Antwort kann man sich sparen. LEIDER! :mad:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Ihr unverschämten ÖRR-Kröten, was nehmt ihr euch denn raus? Kommt eurem Sendeauftrag nach und investiert in gutes und breites Programm, dass alle Altersgruppen anspricht! Dann gäbe wenig zu kritisieren über diese hohen Beitragseinnahmen. Aber so lange ihr nur rafft und der Zuschauer nur auf den öden Screen gafft, wird man euch gegenüber auch langsam sehr ungehalten. Macht was aus dem Geld, dass ihr von uns allen bekommt! Das gilt an alle Beteiligten die für den ÖRR zuständig sind, Politik um die Rahmenbedingungen zu setzen, wie auch den unverschämten Intendanten, LMAs und der KEF und alle anderen.
     
    DocMabuse1 und Lt_Spock gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.190
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ich kann über die Ignoranz des ÖR nur den Kopf schütteln und fühle mich in meiner Einstellung wieder einmal bestätigt unter Ausnutzung aller Gesetzeslücken noch nie einen Pfennig bzw. Cent an diese Mafia bezahlt zu haben. -- Ende der Durchsage --
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Welche Gesetzeslücken sind das beispielsweise?
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.190
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ich sage mal so, der SWR und ich haben quasi ein Stillhalteabkommen. Deshalb werde ich mich dazu auch weder öffentlich noch im Bekanntenkreis äußern, um meinen Bestandsschutz nicht zu gefährden.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Ah ja... :rolleyes:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte sogar von der ganzen GEZ nichts! Mich fragt aber keiner...:(
     

Diese Seite empfehlen