1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Mainz - Die neue ZDF-Musical-Castingshow hat bei ihrem Auftakt am Montagabend 2,23 Millionen Zuschauer erreicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    Ich habs auch geschaut, aber nur 10 Sekunden, weil ich dachte WISO kommt.
    Kam aber leider dieses Zeuch....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    *lol*...ich wollte auch WISO als Übergang zur BB Live Show um 19.25 Uhr einschalten :eek: und hab das dann kurz aufblitzen sehen, TV wieder aus und noch bisschen im Internet gesurft.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    Langsam aber sicher muss man nun auch das Unterhaltungsprogramm der ÖR-Programme ernsthaft in Frage stellen!

    Dann doch lieber wieder Formate ähnlich der "Strasse der Lieder" produzieren, da gibt es zumindest wunderschöne Landschaftsaufnahmen zu erleben, ... aber nein lieber diesen Show-Mumpitz produzieren und ausstrahlen. :mad: :wüt:

    Ich habe es vor kurzem bereits im Bezug auf Bruce und die nunmehr neue Dating-Show gesagt:
    "Wir haben bald (gebührenpflichtiges) ÖR-Fernsehen mit Privat-Sender Content!" :eek: :mad:

    Was nützt einem die gute Bildqualität bei ARD+ZDF wenn dauernd solcher "Schnulli" gesendet wird. :rolleyes:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    Ich wollte auch WISO sehen! Kommt das jetzt zu einer anderen Zeit, oder handelte es sich um eine Ausnahme?
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    Ab nächster Woche wieder wie gewohnt, Wiso um 19.25 .....
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    war das nicht bereits inhalt der df-meldung von 10.40 uhr?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    Weist heist da bald? Das ist doch längst Realität! :rolleyes:
    Damit dass auch Opa und Oma jetzt klar und scharf sehen können. :D

    Juergen
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    So langsam? Ich hatte neulich die Ehre mir die vierte PRemiere-Staffel von Kalkofes Mattscheibe (1998) anzusehen. Was glaubst du, was da von den ÖR vertreten war? Volksmusik und Schlager.
    Diese sind in der Zwischenzeit weniger geworden. An dessen Stelle rücken nun jüngere Sendungen. Es hat sich ansonsten nicht viel geändert. Nur fällt es jetzt mehr auf.
    Am Montag lief im Zweiten ein Hollywood-Film. Wie verwerflich. Und RTL hat dem Vernehmen nach Nachrichten im Programm. Wie privat!
    Vielleicht fallen dir diese neuen Sendungen nur auf, weil sich diese nicht an Alte richten und deswegen nicht automatisch von dir übersehen werden.

    Zum Musical-Casting: Ich weiß noch nicht, wo das Problem liegt. Die Sendung ist vermutlich nicht menschenverachtend genug, so dass sie deswegen unattraktiver rüberkommt (Böser Sender!). Ansonsten ist sie durchaus auf der Höhe der Zeit. Die BBC veranstaltet des gerade zum dritten Mal.
    Der Deutsche mosert lieber, anstatt reinzuschauen. Anders lässt sich das Verhältnis zwischen mäßiger Zuschauerbeteiligung und massiver Gegenstimmen nicht erklären.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Rund zwei Millionen sehen Musical-Castingshow im ZDF

    Oh mann Leute, die Medienlandschaft ändern sich halt, ihr könnt doch nicht erwarten das da immer die selben Sendungen laufen, solange ihr lebt....
     

Diese Seite empfehlen