1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat die Genehmigung der Weitergabe der Live-Übertragung für die Fußball-Bundesliga durch das Bundeskartellamt kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

    hehe, aber natürlich! Fragt sich nur um welchen Preis und zu welchen Bedingungen als Alleinbieter!

    Dieser Rummelfliege hätte in die Politik gehen sollen, da wird auch so dummes zeugs gequatscht.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"


    Es ist schwer davon auszugehen, dass Premiere den Zuschlag der Fussball-Rechte ab 2009 erhalten wird.
    Ferner wird dieses Mal Premiere die Preise und Rahmenbedingungen diktieren.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

    "Wir bleiben gelassen. Die Bundesliga bleibt das attraktivste Medien-Recht auf dem deutschen Markt", sagte er. "Ich bin fest davon überzeugt, dass Premiere jetzt alles daran setzen wird, die Rechte bei der nächsten Ausschreibung wieder direkt von der DFL zu erwerben."

    na wen die Bundesliga das attraktivste ist, das hat der Herr Rummenigge noch nicht was anderes gesehen...:D:D:D:D:D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

    die preise werden immer mehr in die höhe getrieben. was machen die, wenn irgendwann niemand mehr bereit ist, für die bundesligarechte zu zahlen und die garnicht mehr im TV zu sehn ist !? das würde bestimmt lustig werden, weils dann geheule von allen seiten geben würde.
     
  6. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

    Wie kommst Du darauf? Die Vergabe für die Rechte ab 2009 wird meiner Meinung nach eine der interessantesten der letzten Jahre. Durch die Zusammenlegung von Kabel, Sat und IPTV Rechten in ein Paket wird es Bieter geben, die bisheute entweder noch gar nicht in Erscheinung getreten sind oder sich nur um einen kleinen Teil der anderen Pakete bemüht hat. Ein Kauf durch einen IPTV Anbieter, der dann die Sat und Kabel Rechte weiterlizenziert oder auch durch eine Sportrechteagentur halte ich für durchaus realistisch. In dem Markt dürfte es dann endlich etwas Bewegung geben.
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

    Es ist schon heute so, als Premiere noch Bundesliga hatte, hatten die je nach berichten zwischen 100 000 bis 500 000 Abonnenten, Arena mit rissigen Rabatten hat gerade mal auf 1,1 Mio geschafft, mehr ist nicht zu kriegen, auch wenn der Preis auf 5 €/Monat fällt, werden es auch nicht viel mehr, es ist zu Teuer, die Leute haben einfach kein Geld dafür und die Bundesliga ist schon lange nicht das was es einmal war, Interessant
    Grüsse
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rummenigge zu Pay-TV-Entscheidung: "Wir bleiben gelassen"

    Hä..., nix verstehen, ich deutsch :D
     

Diese Seite empfehlen