1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge will 300 Mio Euro für Bundesliga im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goch, 11. Januar 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_4412.html
    Wer kann da eigenlich noch mithalten?
    Premiere? Wahrscheinlich zu teuer
    ARD/ZDF? Ganz gewiss nicht

    Dann müssen wir wohl auf den Pay TV Sender der Bundesliga warten (Diesesmal bitte keine zusätzlichen Telefonleitungen buchen breites_ )
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Die machen die Bundesliga noch kaputt!!!!!!!!!!!!

    <small>[ 11. Januar 2004, 16:24: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    wär das schlimm?
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Klares Nein! So langsam muß man sich doch fragen ob man unseren sogenannten "Leistungsträgern" in unserem Land nicht doch ins Hirn gesch...en hat. In einem anderen Thread habe ich es schonmal geschrieben. Die TV Sender sollten sich hier mal einig sein und diese Aasgeier am steifen Arm verhungern lassen. Verrecken sollen sie an ihrer Gier! Es sollte so sein, daß sie bei den Sendern angekrochen kommen, ob sie denn nicht ein wenig Bundesliga ausstrahlen wollen.

    Der Verkuender

    <small>[ 11. Januar 2004, 16:49: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Leidet Rummenigge unter Grössenwahn und Realitätsverlust? 300 Mio € boah! boah!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    nur mal so am Rande : die 300 Mio ( auch wenn natürlich doch recht utopisch )sind als Gesamtsumme gedacht, mit dem Hintergrund der Diskussion um die Spielzeitverlegung auf den Samstag Mittag ( Rummenigge nannte 14 Uhr als ideale Anstoßzeit ), wo man sich dann einiges an Cash aus den Fußballbegeisterten Asiatischen Ländern verspricht
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Auch wenn ichs nicht gern sage aber der Verkünder hat ausnahmsweise mal vollkommen recht. Dann würden die Wahnsinnsgagen was unsere Fussballer verdienen mal wieder auf ein erträgliches Mass zurückgeführt. Schliesslich müssen bei uns alle (mit gewissen Ausnahmen) sparen. Da ists nur gerechtfertigt dass die Fussballspieler auch etwas weniger in der Tasche haben. Die Beträge die die Leute in einer Saison verdienen kriegt ein normalverdiener nicht in seinem ganzen Leben.

    Gruss Uli
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Jetzt muss er nur noch etwas an der Formulierung feilen.

    Was mir bei diesen Managern ala H. aus M. immer auffällt, das sie wirklich glauben das die Welt sich um einen Fussball dreht, mit den jetzt von Rummelnigge geforderten 300Mio. machen die sich IMO komplett lächerlich.

    Fakt ist doch, das Infront hätte weniger als die 300Mio zahlen müssen und haben die Option trotzdem versteichen lassen. Und warum das? Weil sie die schmerzvolle Erfahrung gemacht haben, das es sich nicht LOHNT, da sie bisher immer Miese gemacht haben.

    Und dann kommt ein Mann, der IMO als Fußballer schon nicht wirklich gut war und fordert 300Mio.

    Sorry, aber die sind so abgehoben...
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Hallo digitalreceiver24

    kannst du mir bitte IMO übersetzen. Danke
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    IMO = In My Opinion
     

Diese Seite empfehlen