1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge sorgt sich um Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Für Jürgen Klinsmann und Co. ist die Champions League das Maß aller Dinge, doch der FC Bayern München macht sich Sorgen um seine internationale Konkurrenzfähigkeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Das deutsche Fernsehen spielt nicht in der Champions League, wie soll es dann der Bundesliga soviel Geld geben, dass es für die CL reicht?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Tja, wenn man noch eine 2. komplette (auf der Bank sitzende) Mannschaft bezahlen muss, dann sollte schon ein bissel um's Geld gejammert werden! :rolleyes: :eek:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Mir geht diese ständige Jammerei auch auf den Geist! Ist ja nicht so, dass die Bayern & Co. am Hungertuch nagen würden. Mehr, mehr, mehr und die Öffentlich-Rechtlichen sowie Pay-TV sollen das dann wieder bezahlen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    "Ich hoffe, dass das Kartellamt von seiner harten Linie abweicht und der Liga eine Überlebenschance gibt", sagte Rummenigge.


    Da kommt einem doch das kalte ******!!!!!
    Eine "Überlebenschance"?????
    Spieler und Funktionäre fahren mit Ferraris durch die Gegend und der spricht vom "Überleben".
    So ein A...loch.
    Tschuldigung, das musste jetzt echt mal raus.

    A...loch wird nixt ge-ix-t? Okay, dann mach ich das. Sieht mir dann doch einen Tick zu hart aus.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Dann schau mal bei West Ham vorbei, die haben einen Kader von vierzig (!) Feldspielern... ;)
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Fußball-Funktionäre halt. Gibt für die nix wichtigeres.
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    @Hai ; haste recht..allerdings.. die Knaben bekommen Ihre Luxuskisten allesamt gesponsort.. nur sprit und zeug müssen sie zahlen
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Nicht alle Karren. Kahn hatte in den letzten Jahren auch einen dicken Audi gestellt bekommen, gurkte aber regelmäßig auch in seinem Ferrari herum. Und dass er den auch "bekommen" hat, habe ich jetzt noch nicht gelesen. Wäre aber auch denkbar. Das ist ja der Witz bei den Bonzen. Verdienen sauviel und bekommen alles umsonst.

    Schweinsteiger musste seinen Audi R8 auch nicht bezahlen. Bekam er auch gestellt. Ich weiß es von meinem Schwager, der war bei der Auslieferung dabei. Der arbeitet bei Audi.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Rummenigge sorgt sich um Champions League

    Dann soll der Herr Rummenigge seinen leitenden Angestellten doch mal das erzählen, was der Durchschnittsbürger schon seit 20 Jahren gesagt bekommt:
    Bitte Lohnzurückhaltung üben! :cool:
     

Diese Seite empfehlen