1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge macht sich für die Sportschau stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Klar für den Erhalt der ARD-Sportschau am Samstagabend hat sich Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München auf dem Medientagen München ausgesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
  3. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Rummenigge macht sich für die Sportschau stark

    Oje, Lügen haben kurze Beine. Wieso hat der FCB dann nicht gegen das neue Rechtemodell gestimmt. Das ist Augenwischerei.

    Die TV-Einnahmen mitnehmen und sich für die Sportschau stark machen. So steht man sowohl im Verein gut da (weil man schließlich gut wirtschaftet) und man steht vor den Fans gut da, weil man schließlich der breiten Masse den Fußball zugänglich machen möchte. Noch dummdreister geht es eigentlich nicht mehr, aber es gibt mit Sicherheit genug Leute, die noch drauf reinfallen.
     

Diese Seite empfehlen