1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seiner Forderung nach deutlich mehr Geld aus den TV-Verträgen der Fußball-Bundesliga ab Saison 2013/14 hat Karl-Heinz Rummenigge für neue Diskussionen gesorgt. Rummenigge sieht Italien als glänzendes Beispiel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Vielleicht ist Fußball in Deutschland nicht so beliebt oder es gibt andere Schwerpunkte.

    Es mag für den ein oder anderen Fußballfetischisten hart sein, aber ich sage es trotzdem: Es gibt wichtigeres als Fußball.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Da dürften Dir auch die Fans kaum widersprechen
     
  4. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    In Italien sind die Tifosi ja auch mehr als "Fußballverrückt".
    Was hat es den italienischen Clubs gebracht ?
    Sie stehen kurz vor der Pleite !
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    In Italien läßt der Pleitegeier grüßen. Gottseidank gibt es in Deutschland trotzallem noch so etwas wie ein Augenmaß.
    Ich finde es schon sehr grenzwertig, wenn in Zeiten von Finanzkrisen und ungwisser Eurolage, eine Fußballmanager noch gierigere Forderungen stellt, quasi nach dem Motto "Dummheit und Gier werden siegen".
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Und wieso gehen die dann nicht ins Stadion, wenn die so fußballverrückt sind?
     
  7. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen


    vielleicht kriegt man in ITA mehr geld weil besserer fussball gespielt wird?

    diese frage hat sich hr. rummenigge wohl nie gestellt, weil in seiner welt er und sein verein sowieso die besten sind. wer was anderes behauptet, hat dann eben keine ahnung.

    so einfach kann man sichs auch machen.
    in kalles welt!
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen


    Vielleicht, weil das Ergebnis beim italienischen Fußball vorher schon feststeht;););)
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Rummenigge hat sie nicht mehr alle. Die machen doch Werbung für den Laden, der die Internetrechte für nen Appel und nen Ei erworben hat. :eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Allein schon weil man ihm das erklären muss, erübrigt sich jede Diskussion.
     

Diese Seite empfehlen