1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rumänischer Transponder auf Sirius2 mit UFS821 nicht empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HofmannW, 26. August 2006.

  1. HofmannW

    HofmannW Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo:winken: ,

    ich empfange seit kurzem Sirius2 4.8E. Dabei stellte ich leider fest, daß ich den rumänischen Transponder 12697 V mit der Symbolrate 14685 und mit dem Beam FSS Europe mit dem Receiver UFS821 nicht empfangen kann. Darauf befinden sich unter anderem die Musikkanäle K Lumea und Taraf. Ich stellte fest, daß ich auch alle Transponder mit dem Beam FSS Europe auf Sirius2, sowohl horizontal, als auch vertikal nicht empfangen kann. Im Gegensatz dazu bekomme ich alle Transponder mit einem Beam BSS Europe auf Sirius2 ohne Probleme rein. Nun stellt sich die Frage, ob es vom Receiver oder von der Antenne abhängt? Möglicherweise kann der Receiver die nicht geläufigen Symbolraten von Beam FSS Europe nicht.

    Ich versuchte auch einen Suchlauf, bei der ich Audio-PID, Video-PID und PCR-PID manuell eingab, jedoch ohne Erfolg.

    Kann jemand von euch, der den Receiver UFS821 auch hat und Sirius2 empfängt, mal den oben genannten Transponder einstellen und mir berichten, ob ihr die Programme reinbekommt.

    Zur Fehlereingrenzung bin jeder Antwort sehr dankbar.

    Ich habe bei dem benachbarten Forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119143
    zur Zeit eine Diskussion mit dem selben Problem laufen

    PS: Die Transponder mit FSS und BSS auf Sirius2 findet man unter folgenden Link: http://de.kingofsat.net/pos-4.8E.php
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  2. hodinix

    hodinix Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rumänischer Transponder auf Sirius2 mit UFS821 nicht empfangbar?

    Hallo,

    hab fast die selbe Satanlage wie du und dieser Transponder geht ohne Probleme.

    MfG
    Dan