1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Danamichi, 12. November 2013.

  1. Danamichi

    Danamichi Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine Freundin und ich würden gerne rumänische TV Sender empfangen können. Wir schauen über Kabel, also KabelDeutschland und sind zusätzlich Sky Kunden. Gibt es ne Möglichkeit rumänische Sender zu empfangen oder geht das nur über Schüssel?
    Da ich mich mit Technik und diesem ganzen fremd und fachbegriffen so gut wie gar nicht auskenne hoffe ich mir kann das jemand geduldig und verständlich erklären. ;)
    vielen dank schon mal jetzt
    Dana
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Bei Kabel Deutschland müssten Pro TV International und TVR International zu sehen sein, wenn man in einem netzmodernisierten Bereich wohnt. Frag da mal nach oder schau auf der website Analoge und digitale TV- und HDTV-Sender - Kabel Deutschland
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Pro TV und TVR senden aber im Timesharing. Tagsüber TVR und
    Abends/Nachts Pro TV.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Sonst besteht die Möglichkeit über diverse Satellitenpositionen das TV zu empfangen, aber verschlüsselt.
    Ein Abo aus Rumänien wird dann gebraucht. Positionen sind etwa 1°W/5°O/4°W
     
  5. AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Rumänisches PayTV gibts auch auf 31,5° Ost von Orange und auf 39°Ost von Dolce.
    Karten gibts wohl nur über Verwandte/Bekannte in ROM. Hab noch keinen hiesigen Händler gefunden, der dafür Karten verkauft.
    Regionale TVR-Versionen gibts auch auf 16°Ost.
    Auf 4°W sind nur zwei rumänische Sender. Dort ist sonst alles für Ungarn, Slowakei bzw Ukraine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2013
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Ist nicht alles für den Osteuropäischen Markt auf dem Eastbeam und daher so gut wie nicht empfangbar ?
     
  7. AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Meinst du 31°Ost?
    Die Orange-TPs sind ganz normal zu empfangen, krieg die hier in Berlin mit meiner 85er hervorragend rein.

    Dolce auf 39°Ost ist auch mit ner 80er reinzukriegen.
     
  8. Danamichi

    Danamichi Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Hallo. Erst mal danke für die Antwort. Hab mal bei Kabel Deutschland auf der HP geschaut. Da ist leider unter internationale Senderpackte kein Rumänien aufgeführt. Bleibt dann nur Schüssel als einzige Möglichkeit? Viele grüße.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Ich glaube, die sind im Standard Digipaket mit drin, brauchst kein Extra Paket.
     
  10. AW: rumänische Sender via Kabel Deutschland oder Sky

    Genau. Ne 80er ist schon sehr empfehlenswert, besser ne 85er o 90er.
    tkv.com bietet für DigiTV + FocusSat (1°W) u Dolce (39°E) Karte+Receiver.Die Karten der beiden erstgenannten scheinen wohl ohne deren Receiver auch nirgends lauffähig zu sein (Nagra bzw NDS)

    Card Attack GmbH Bezahl-TV aus Rumänien
     

Diese Seite empfehlen