1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

,,Rumänische Armutstouristen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von göttingencity, 29. August 2011.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Hier mal ein paar Rezepte damit du deinen Tiefpunkt überwinden kannst

    22 zigeunerschnitzel Rezept/e
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Ist es eigentlich so anstrengend wie ich es mir vorstelle, den ganzen Tag solidarisch für die armen, verfolgten und unterprivilegierten mit zu leiden? :rolleyes:

    @Topic: Hab letztens ne schockierende Szene am S-bahnhof Frankfurter Allee beobachtet. Wie immer steht der mutmaßliche Vietnamesenjunge vorm Eingang und will seine Ware loswerden. Es kommen 3 Leute vom Ordnungsamt um die Ecke, eine Frau und 2 sehr übergewichtige Männer. Einer der beiden startet den Versuch sich den Zigarettenverkäufer zu schnappen, dieser macht einfach 2-3 schnelle Schritte und schon hat sich das mit dem Arbeitseifer des Ordnungsamtes schon wieder erledigt. Der Zigarettenverkäufer steht keine 20 Meter entfert und lacht sie aus. :eek:

    Ich meine was soll das?

    Wofür gibts in diesem Land Gesetze?
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Ist es eigentlich anstrengend, sich jeden Tag Gedanken um den Untergang des Abendlandes zu machen. ;)

    Ich verstehe euch Rassisten irgendwie nicht richtig. Stören euch diese Leute persönlich? Habt ihr als Kinder ständig von irgendwelchen Ausländern was auf die Schnauze bekommen oder was ist mit euch los? Seid ihr solche Weicheier, dass ihr euch verbal an den jeweils Schwächeren auslasst?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    ...im mdr lief gerade ein Bericht zu rumänischen Golddiebesbanden auf Autobahnen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"


    Also ich kann es echt nicht fassen, das du mich hier jetzt als Rassisten abstempeln willst. Ich habe weder als Kind von Ausländern auf die Schnazue bekommen(Eher von Nazis), noch lasse ich mich an Schwächeren aus!

    Ich habe lediglich der Hergang einer STRAFTAT! geschildert, und dazu noch auf die erschreckende Teilnamslosigkeit des Ordnungsamtes hingewiesen. Was hast du eigentlich für ein Problem? Allein deine Reaktion auf meine Schilderung sagt aber schon so einiges über dich aus, immer schön die Nazikeule rausholen und wie ein verrückter damit rumwedeln ne? Echt unfassbar!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Wer ist denn ihr? Irgendwelche Namen zu verkünden?
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    selassi, was bist du für ein komischer Mensch?
    Sehe doch den Tatsachen ins Gesicht.
    Gruß
    Siegi
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Schau dir doch den Thread an. Dann siehst du es.

    Bin übrigens mit Sinti aufgewachsen und die meisten davon sind heute noch gute Freunde. Davon ist keiner Trickdieb oder ein Schläger. Sicher gab es früher dann und wann mal Probleme. Wenn hier im Thread aber mal so ganz allgemein über Zigeuner hergezogen wird, nehme ich das schon so irgendwie ein bisschen persönlich. ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Na dann melde dich doch mal bei Herrn Buschkowsky und nehmt ein paar Familien bei euch auf.Dann kannst du vielleicht noch ein paar gute Freunde gewinnen.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Auch wenn es manchmal rassistisch klingt, aber viele Roma und auch Albaner haben schon traditionelle, beinahe in ihrer Kultur verwurzelte Probleme, die das Zusammenleben mit anderen Europäern massiv erschweren.

    Es fängt meist schon damit an das viele Familien ihre Kinder vom (zumeist kostenlosten) Bildungssystem fernhalten, womit sie ihnen die Chance nehmen sich zu integrieren. Auch sehen sie ihre Existenzgrundlage oft leider nicht in einer Erwerbstätigkeit sondern in Kinderreichtum. Und weil es dann finanziell doch nicht reicht, wird dann Betteln und Klauen die Existenzgrundlage. Das sowas der restlichen Bevölkerung nicht gefällt ist auch klar.

    Natürlich sind nicht alle Roma und Albaner so, es gibt natürlich auch positve Beispiele die anders sind. Aber leider trifft es auf eine nicht unerhebliche Zahl zu.