1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

,,Rumänische Armutstouristen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von göttingencity, 29. August 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Als ich in den 70ern in Ungarn Urlaub gemacht hatte war ich das erste mal mit Zigeunern konfrontiert.
    Wenn es nur betteln wäre.
    Überall wo sie auftauchten hatten die Leute Angst um ihr Eigentum.
    In diesen Bericht letztens hat der Bürgermeister denen ins Gesicht gesagt das sie Sozialhilfe bekommen wenn sie dafür gemeinnützige Arbeit leisten.
    Is in Rumänien wohl so.
    Absolute Funkstille, nicht ein Wort der Erwiderung.
    Trotzdem kann man die hier nicht machen lassen was sie wollen.
    Wenn die Zeit um ist müssen sie wieder zurück.
    Uns wird schon der Marsch geblasen wenn wir bei rot über die Straße gehen, möchte mal sehen wenn einer von uns bei dichten Verkehr zwischen den Autos herum turnt. :eek:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Und? Sonst noch irgendwelche Rassen für die Schublade "Untermenschen"? Neger, Südeuropäer oder sogar Juden?
     
  3. drmet

    drmet Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Immer diese politische Korrektheit.

    Das sind keine Rumänen,das sind Zigeuner
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Schau mal bei YouTube vorbei, da gibt es genug Dokus darüber. 13-Jährige Mädchen die zu Trickdieben ausgebildet werden und dann z.B. vor Geldautomaten herumlungern und auf Opfer warten. Wenn das Opfer seine Pin eingegeben hat, dann springen die hervor, halten dem Opfer etwas unter die Nase ( z.B. Stadtkarte) und drücken den Knopf für die Höchstsumme um diese zu entwenden. Klappt nicht immer aber wenn, dann sind auf einem Schlag bis zu 500 € weg.

    Dann haben die eine Hochzeit in Rumänien gezeigt wo ein 13-Jähriges Mädchen verheiratet wurde, ein Nachbar hat dabei erzählt dass das Mädchen für umgerechnet 7.500 € verkauft wurde und die ist deswegen so wertvoll weil sie noch Jungfrau ist und Trickdiebin ist. Das Geld für den Kauf des Mädchen haben die in 2 Wochen eh wieder drin, sagte er noch. :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Da brauche ich nur am Dom vorbei gehen.
    Bei uns nennt man sie, die Klaukinder vom Dom.
    Auch auf den Weihnachtsmätkten gibt es regelmäßig durchsagen das man auf seine Wertgegenstände aufpassen soll weil die wieder unterwegs sind die man nicht beim Namen nennen dürfe. :eek:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Heute abend esse ich mal wieder ein "Sinti- und Roma-Schnitzel" :love:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Bei uns sind sie vornehmlich im U-Bahn-System unterwegs...gern auch mit Baby im Arm
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Womit der absolute Tiefpunkt dieses Threads wohl jetzt erreicht wäre. :rolleyes:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    Ach geh, jetzt sei mal nicht so streng ;) .....
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ,,Rumänische Armutstouristen"

    ..... Der Tiefpunkt war schon das hier ...