1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    ist ne feine Sache mal sehen ob es auch auf SD läuft und ob wieder mal Spiele aus anderen Ligen zeigen
     
  3. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    Ein Spiel,was morgen um 15:30 läuft,kann ich erst am Dienstag sehen.Was soll das??? Morgen um 18:00 Uhr weiß ich schon das Ergebnis und kann mir den Rest in der Sportschau ansehen!:mad:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    Das macht Anixe HD seit zwei Jahren so und ich finde es eine gute Sache, Zuschauern ohne Pay-TV Abo Bundesliga in HD vorzuführen. Und was spricht dagegen, sich die Wdh. anzuschauen, wenn das Spiel möglicherweise ziemlich spannend wird?
     
  5. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    Am Dienstag,den 16.09.08 sehe ich mir das UEFA-Cup-Spiel auf DSF an und da habe ich keine Zeit,mir eine 3 Tage alte Wiederholung anzusehen!!!:winken:
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    Re-live und Wiederholungen sind ja mal bei Sport total für die Katz - am Dienstag haben wir folgendes Live-Programm
    leider nicht alles in HD aber dafür live
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    frag mich auch warum man diese aufzeichnungen nicht am samstag abend zeigt? oder evtl noch im laufe des sonntags, aber ein spiel schauen welches schon paar tage her ist, dessen ergebnis jeder kennt? ich weiß nicht...
    das mit den live übertragungen zur wm quali find ich aber gut. wurde bei premiere ja leider wegoptimiert.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.536
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    Also ich finde das toll was Anixe macht. Kostenlos ein paar Spiele zu sehen - auch wenn ein paar Tage später - ist doch wirklich grandios.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

    ich hatte ja nur die sehr späte ausstrahlung kritisiert. das sie versuchen was auf die beine zu stellen, aller ehren wert. besonders wenn es sich um live sport handelt.
     

Diese Seite empfehlen