1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruhezustand Netzwerkfestplatte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fbalk, 19. Juli 2009.

  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe in meinem Homenetzwerk unter anderem eine Netzwerkfestplatte Auf die greife ich mittels PC, Laptop oder Mediareciver zu. Wenn alle Geräre aus sind geht sie auch brav in Ruhezustand. nur wenn ich zum beispiel den PC oder Laptop hochgefahren habe und der dann einfach im Leerlauf rum steht ist auch die Platte immer an.

    Kann man das irgendwie seperat im Windows (Vista HP) einstellen oder geht das nur in der Platte selber? Wäre toll wenn die Platte in Ruhezustand geht wenn ich nicht auf sie zugreife.
     

Diese Seite empfehlen