1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruhe in Frieden, Walter Frosch

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Schanarri, 24. November 2013.

  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    Eine Legende des Deutschen Fußballs ist von uns gegangen.
    "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in einer Weltauswahl!" entgegnete er einst Jupp Derwall zur Berufung in den B-Kader der Nationalelf.
    Geiler Typ!
     
  2. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruhe in Frieden, Walter Frosch

    Darauf eine Zigarette. RIP
     
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Ruhe in Frieden, Walter Frosch

    Walter Frosch - YouTube

    Habe ihn als Aktiven nur noch schemenhaft in Erinnerung, aber nach allem, was ich so über ihn gelesen habe, muss er ein großartiger Kerl gewesen sein.

    Eine "Zigaredde" auf dich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013

Diese Seite empfehlen