1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 5. Februar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Gestern kam der gewinner vom letzten jahr (Wales) schön unter die Räder in England(47-13 !!!),Irland gewann standesgemäß 26-16 gegen Italien.
    heute dann läuft
    Schottland-Frankreich
    Das Spiel ist live und FTA (atlantic Bird 3) bei France2 zu sehen.
    Ob ein Astra-Hotbird-Sender das Spiel überträgt, ist mir nicht bekannt.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    uhrzeit wäre auch noch hilfreich! auf bbc 1 (astra 28°) ab 1540 ebenfalls fta!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    Auf BBC1 kommt es auch, Kickoff ist um 16 Uhr CET.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    @reality da war ich schneller :winken:

    vielleicht kommt das spiel auch auf bbc-i!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    Müsste eigentlich, gestern die Spiele kamen zumindest beide auf BBCi.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    es müsste auch auf verschiednen TV5-Programmen laufen, allerdings nicht auf dem TV5-Europe.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    Mir hat's gefallen... :D :D :D
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    Nein, mir NICHT ! Das resultat schon gar nicht. Rugby auch immer "Allez les Bleus!" :) Aber die haben heute nicht verdient, zu gewinnen, geb ich zu. Die sind viel zu selbstsicher in das Spiel gegangen , und dann kommt sowas raus. Aber noch sind es 4 Spiele......
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    Standesgemäß war da gar nichts. Irland hätte gegen die deutsche Nationalmannschaft Probleme gehabt und mit nem regelkundigen Referee verloren.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Rugby-6 Nations - Schottland-Frankreich heute

    Euh rowing_gambler, gegen deutschland? hum, reden wir da nicht von total anderem Niveau?
     

Diese Seite empfehlen