1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugbyübertragung im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlowe, 22. Juli 2006.

  1. Marlowe

    Marlowe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Nun, ich bin ein sehr großer Freund des Rugbysportes, bin aber, was die Thematik ausländischer Kanäle betrifft, ein blutiger Anfänger. Es wird sehr viel über Sky Sports in diesem Zusammenhang geredet, die anscheinend Rugby supporten. Meine Frage ist die, ob es noch andere Kanäle gibt, die, mit einer gewissen Regelmäßigkeit, Rugbyberichterstattungen bringen (vor allem wie in diesem Zusammenhang das Programm bei BBC aussieht), oder aber, wenn dem nicht so sein sollte, wie man hierzulande an ein Abonnement bei Sky kommt.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Verzeiht bitte die Blödheit meiner Fragen, aber wie gesagt, ich bin ein totaler Anfänger.

    Gruß,
    Marlowe
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. Marlowe

    Marlowe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Rugbyübertragung im Ausland?

    Zwei sehr schöne Links und ein toller Plan. Vielen Dank!
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Rugbyübertragung im Ausland?

    Bei TV5 Monde ("franz. 3sat", 19.2+13° Ost) und S4C (Wales, 28.x° Ost) solltest Du auch fündig werden.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Rugbyübertragung im Ausland?

    S4C wird doch gar nicht über 28,x° O übertragen, sondern nur terrestrisch. Über Sat gibt es eine abgespeckte S4C digidol Version.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Rugbyübertragung im Ausland?

    auch auf raisportsat wird rugby gezeigt.

    vieles ist auch über feeds fta zu sehen, dazu ist allerdings eine mot. schüssel sehr von nutzen. z.b. laufen currie cup spiele auf 45°o fta
     

Diese Seite empfehlen