1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rufux - und wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von srumb, 10. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es ist schon spannend, wie sich einer der glühendsten Verfechter von HD+ im forum von "Digitalfernsehen benehmen darf, ohne daß dagegen eingeschritten wird.
    Hier einige Kostproben der letzten Tage:
    Es ist doch hoffentllich niemand aus der Redaktion?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rufux - und wie weiter?

    Jetzt widmest du ihm noch einen eigenen Thread...:rolleyes:
    Pack ihn doch auf deiner Ignorierliste und schon hast du Ruhe...:winken:
    Die Highlights bekommst du ja immer noch mit, die siehst du in den Zitaten der anderen...;)

    Gruß
    emtewe
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rufux - und wie weiter?

    Ist ja zu hoffen, das hier die selben Maßstäbe wie bei anderen Usern angewandt werden und Verstöße gegen die Foren Regeln geahndet werden.

    Aber um diese zu ahnden, müssen auch die entsprechenden Beiträge gemeldet werden.

    Es kann von keinem Moderator verlangt werden, dass er sich den ganzen Unsinn von Rufux durchliest.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rufux - und wie weiter?

    So weit kann wohl nicht mal ein Redakteur sinken (ok, bei einigen Tageszeitungen wohl schon). Er weiß es halt echt nicht besser. Lasse ihn einfach labern.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rufux - und wie weiter?

    Vor allem denke ich, dass er den HD+ Gegnern noch in die Hände spielt. Wer sich unvoreingenommen einem HD+ thread hier nähert, der wird schnell feststellen dass es energische Befürworter und Gegner gibt, aber dank Rufux weiss jeder schnell, wie HD+ Befürworter so drauf sind, und ob sie ihre Meinung auch sachlich begründen können.

    Wenn ich für HD+ wäre, würde ich ganz schnell dafür sorgen dass er gesperrt wird, von daher sollte man ihn aus Sicht eines HD+ Gegners ruhig weiter machen lassen, oder? Er rückt die ganze Technik doch nur ins rechte Licht ;)

    HD+ ist von Rufuxen, für Rufuxe!
    Jeder kann sich überlegen ob er dazu gehören möchte...:D
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rufux - und wie weiter?

    "Prangerthreads" gegen spezielle User,mag man von den Beiträgen halten was man will,sind und bleiben für mich unanständig.
    Sowas sollte man per IM mit der Forenleitung oder einem Mod klären.
    Ansonsten gibt es ja auch noch den "Meldebutton".

    ...und bevor das Argument wieder kommt,dies sei schliesslich u.a. die Rubrik für Kritik:
    Kritik am Forum!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/210458-hinweis-zu-diesem-forenbereich.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  7. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Rufux - und wie weiter?

    :(:(:(:rolleyes::LOL:
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Rufux - und wie weiter?

    Damit ist alles gesagt. Thread bitte schließen.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rufux - und wie weiter?

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen